Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 053

Personalien

Max Chambers (39, Foto) wird von Mai an neuer Vertriebsdirektor der Wilkinson Sword GmbH in Solingen, einem Unternehmen der Energizer-Gruppe. Er verantwortet dann die gesamte Produktpalette der Marken Wilkinson und Energizer und berichtet an Robin Vauth,

[7640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 035

Service Personalien

· Bill Gates, Mitgründer und derzeit Chairman des US-Softwareriesen Microsoft, steigt mit seiner Vermögensverwaltungsgesellschaft Cascade Investment beim mexikanischen Braukonzern Femsa, Monterrey, ein. Wie die Gesellschaft in einer Pflichtmitteilung an

[8304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 013

Rückblick Industrie

Wettkampf um die beste Rendite

Effizienzmaßnahmen in der Waschmittel- und Kosmetikbranche

Frankfurt, 27. Dezember. Im Markt für Wasch-, Putz- Reinigungsmittel und Kosmetik ist ein Rennen entfacht, welcher Hersteller die beste Rendite vorweisen kann. Beherrschend waren somit strukturelle Maßnahmen. Die Großen der Branche erhöhten hinsichtlich

[1694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 029

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

FACHTHEMA: Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

Keine Kompromisse

Marke putzt ungemein, jedenfalls im Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln. Die Markenhersteller geben klar den Ton an, mit Premiumkonzepten halten sie Handelsmarken erfolgreich auf Distanz. Von Dieter Heimig

[6538 Zeichen] Tooltip
Reinliche Verbraucher - Wasch- & Reinigungsmittel Gesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 034

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

FACHTHEMA:Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

Waschprogramme

Die Branche lässt sich einiges einfallen, um in einem hart umkämpften Markt mehr Wertschöpfung zu erzielen. Gemeinsame Lösungen sind derzeit bevorzugt. Die einen setzen auf das Know-how von externen Experten, andere wiederum versuchen das Geschäft mit Kooperationen anzukurbeln. Von Dieter Heimig

[9029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 036

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Jumbos werden teurer

Waschmittelhersteller wollen den selbstverschuldeten Run auf Großgebinde bremsen und das Verbraucher-Interesse auf die margenträchtigeren Kleingebinde lenken.

[3215 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung bei Waschmitteln - Deutschland inkl. Aldi in 1000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 040

Journal Fachthema WPR

FACHTHEMA: Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Angriff der Saubermänner

Lange Zeit dümpelte der WPR-Markt mit seinen Low-Interest-Produkten vor sich hin. Mit Aktionen und Promotions allein konnte kein Verbraucher überzeugt werden, mehr zu waschen und zu putzen. Jetzt zeigt die Industrie, wie mit neuen Segmenten und Reinigungskonzepten Wachstum generiert und Premium geschaffen werden kann. Von Dieter Heimig

[5653 Zeichen] Tooltip
Preisvergleich pro Liter – Woche 1 bis 34/2005

Entwicklung Kraftreiniger – Anteil am Reinigungsmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 044

Journal Fachthema WPR

Interview

Premium ist auch hier machbar

Lebensmittel Zeitung: Zumindest im Markt für Reinigungs- und Pflegemittel stehen die Zeichen im ersten Halbjahr wieder auf Wachstum. Worauf führen Sie diese Entwicklung zurück? Hans-Georg Heinzmann: Die sehr erfreuliche Entwicklung im Reinigermarkt ist v

[6259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 014

Industrie

Nachhaltigkeit steht im Fokus

Waschmittelindustrie verpflichtet sich zur Einhaltung spezieller Standards

Frankfurt, 10. November. Die Wasch- und Reinigungsmittelindustrie prescht beim Thema Nachhaltigkeit vor: Mit einer europäischen Initiative für nachhaltiges Waschen und Reinigen erlegen sich namhafte Unternehmen Regeln auf, die laut dem Branchenverband IK

[3966 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter