Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 033 bis 034

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Die richtige Pflege

    Das Geschäft mit Haushaltspflegemitteln ist für den Handel ein strategischer Eckpfeiler. Er sichert Kundenfrequenz in den Läden. Doch obwohl von Herstellerseite alles getan wird, um die Kategorie attraktiv zu gestalten, vertrauen die Absatzmittler au

    Es scheint wie verhext. Obwohl nur wenige große Sortimente so von Innovationen geprägt sind wie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, entwickeln sich die Umsätze dieser Kategorie im Handel äußerst zäh. Gerade mal 50 Cent mehr hat der deutsche Haushalt 2012

    [7401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 33,34

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Die richtige Pflege

    Das Geschäft mit Haushaltspflegemitteln ist für den Handel ein strategischer Eckpfeiler. Er sichert Kundenfrequenz in den Läden. Doch obwohl von Herstellerseite alles getan wird, um die Kategorie attraktiv zu gestalten, vertrauen die Absatzmittler au

    Es scheint wie verhext. Obwohl nur wenige große Sortimente so von Innovationen geprägt sind wie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, entwickeln sich die Umsätze dieser Kategorie im Handel äußerst zäh. Gerade mal 50 Cent mehr hat der deutsche Haushalt

    [7400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Wachstumsdelle bei Waschmitteln

    Veränderte Handelsstrukturen hinterlassen Spuren – Höheres Innovationstempo mehr denn je gefragt

    Frankfurt. Die Hersteller von Haushaltspflegemitteln waren 2011 nicht gerade verwöhnt. Im Vergleich zu den Vorjahren hat sich das Wachstum stark verlangsamt.

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Konzerne profitieren noch von Asien

    Schwellenländer als Haupt-Wachstumsmotoren – Fitnesstraining inzwischen Standard

    Frankfurt. Die globalen Konsumgüterkonzerne erlebten zwar ein herausforderndes Jahr, konnten sich aber dank des starken Wachstums in Schwellenländern gut schlagen.

    [2496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 10

    Rückblick Industrie

    Wachstumsdelle bei Waschmitteln

    Veränderte Handelsstrukturen hinterlassen Spuren – Höheres Innovationstempo mehr denn je gefragt

    Frankfurt. Die Hersteller von Haushaltspflegemitteln waren 2011 nicht gerade verwöhnt. Im Vergleich zu den Vorjahren hat sich das Wachstum stark verlangsamt.

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 10

    Rückblick Industrie

    Konzerne profitieren noch von Asien

    Schwellenländer als Haupt-Wachstumsmotoren – Fitnesstraining inzwischen Standard

    Frankfurt. Die globalen Konsumgüterkonzerne erlebten zwar ein herausforderndes Jahr, konnten sich aber dank des starken Wachstums in Schwellenländern gut schlagen.

    [2496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

    Industrie

    Henkel legt schwierige Waschmittelsparte in bewährte Hände

    Bruno Piacenza weist als Nachfolger von Vorstand Friedrich Stara zwanzig Jahre Expertise an wichtigen Stellen im Konzern auf

    Düsseldorf. Mit Bruno Piacenza, 44, besetzt der Düsseldorfer Henkel-Konzern die wohl wettbewerbsintensivste Sparte Waschmittel mit einem bewährten Top-Manager aus den eigenen Reihen. Wegen der großen Herausforderungen auf den gesättigten Märkten West-, N

    [1795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

    Industrie

    Konzernchefs erwarten Gegenwind

    Prognosen zum weiteren Geschäftsverlauf teils sehr verhalten - Erste Jahreshälfte 2010 beschert mehr Wachstum als vermutet

    Frankfurt. Die Furcht vor steigenden Rohwarenkosten und einem verschärften Wettbewerb bremst die Euphorie einiger Konzernlenker bei Vorlage fast durchweg positiver Halbjahrsberichte. Schwellenländer bescheren die größte Dynamik. Den Reigen der Halbjahre

    [3246 Zeichen] Tooltip
    VON KRISE KEINE SPUR - Konzernentwicklung Januar - Juni 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 012

    Industrie

    Neuer Henkel-Chef geht resolut ans Eingemachte

    Massenentlassungen - Rütteln an Traditionen - Mehr Tempo und Effizienz als Weltkonzern

    Düsseldorf. Kasper Rorsted steht als neuer Henkel-Chef vor einer Nagelprobe. Er muss sich dem Druck der Arbeitnehmervertreter gegen Massenentlassungen stellen. Mittelfristig geht es darum, Henkel als globalen Player nicht nur personell, sondern vor allem

    [4126 Zeichen] € 5,75