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Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 21,22

Marktplatz Waschen & Reinigen

Putzzeug zum Selbermixen

Anbieter von Tabs drängen auf den Markt – Lillydoo-Gründer steigen bei Everdrop ein – Geteiltes Interesse im Handel. Hans Bielefeld

[8324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 35

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Sommer-Aktivitäten: Der Mopro-Spezialist Alois Müller bringt für kurze Zeit die Sorte Froop Limitiert Cassis-Zitrone ins Kühlregal. Die Variante ersetzt das Produkt Froop Limitiert Brombeere-Holunderblüte. Darüber hinaus initiiert der Hersteller eine

[4889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 033 bis 034

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die richtige Pflege

Das Geschäft mit Haushaltspflegemitteln ist für den Handel ein strategischer Eckpfeiler. Er sichert Kundenfrequenz in den Läden. Doch obwohl von Herstellerseite alles getan wird, um die Kategorie attraktiv zu gestalten, vertrauen die Absatzmittler au

Es scheint wie verhext. Obwohl nur wenige große Sortimente so von Innovationen geprägt sind wie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, entwickeln sich die Umsätze dieser Kategorie im Handel äußerst zäh. Gerade mal 50 Cent mehr hat der deutsche Haushalt 2012

[7401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 33,34

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die richtige Pflege

Das Geschäft mit Haushaltspflegemitteln ist für den Handel ein strategischer Eckpfeiler. Er sichert Kundenfrequenz in den Läden. Doch obwohl von Herstellerseite alles getan wird, um die Kategorie attraktiv zu gestalten, vertrauen die Absatzmittler au

Es scheint wie verhext. Obwohl nur wenige große Sortimente so von Innovationen geprägt sind wie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, entwickeln sich die Umsätze dieser Kategorie im Handel äußerst zäh. Gerade mal 50 Cent mehr hat der deutsche Haushalt

[7400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 034 bis 036

Journal Sortimente Wasch- , Putz- und Reinigungsmittel

Neues für Duftsucher

Strahlend sauber, porentief rein, schonend und verführerisch duftend noch dazu – das bringen heute die meisten Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel. Also müssen Mehrmengen- oder Rabattaktionen die entscheidenden Kaufargumente liefern. Viel verspricht sich die Branche aber auch von Limited Editions und Hygieneprodukten, die Bakterien den Garaus machen. Dieter Heimig

[8855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 34,36

Journal Sortimente Wasch- , Putz- und Reinigungsmittel

Neues für Duftsucher

Strahlend sauber, porentief rein, schonend und verführerisch duftend noch dazu – das bringen heute die meisten Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel. Also müssen Mehrmengen- oder Rabattaktionen die entscheidenden Kaufargumente liefern. Viel verspricht sich die Branche aber auch von Limited Editions und Hygieneprodukten, die Bakterien den Garaus machen. Dieter Heimig

[8855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 034

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

FACHTHEMA:Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

Waschprogramme

Die Branche lässt sich einiges einfallen, um in einem hart umkämpften Markt mehr Wertschöpfung zu erzielen. Gemeinsame Lösungen sind derzeit bevorzugt. Die einen setzen auf das Know-how von externen Experten, andere wiederum versuchen das Geschäft mit Kooperationen anzukurbeln. Von Dieter Heimig

[9029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 036

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Jumbos werden teurer

Waschmittelhersteller wollen den selbstverschuldeten Run auf Großgebinde bremsen und das Verbraucher-Interesse auf die margenträchtigeren Kleingebinde lenken.

[3215 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung bei Waschmitteln - Deutschland inkl. Aldi in 1000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 040

Journal Fachthema WPR

FACHTHEMA: Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Angriff der Saubermänner

Lange Zeit dümpelte der WPR-Markt mit seinen Low-Interest-Produkten vor sich hin. Mit Aktionen und Promotions allein konnte kein Verbraucher überzeugt werden, mehr zu waschen und zu putzen. Jetzt zeigt die Industrie, wie mit neuen Segmenten und Reinigungskonzepten Wachstum generiert und Premium geschaffen werden kann. Von Dieter Heimig

[5653 Zeichen] Tooltip
Preisvergleich pro Liter – Woche 1 bis 34/2005

Entwicklung Kraftreiniger – Anteil am Reinigungsmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 044

Journal Fachthema WPR

Interview

Premium ist auch hier machbar

Lebensmittel Zeitung: Zumindest im Markt für Reinigungs- und Pflegemittel stehen die Zeichen im ersten Halbjahr wieder auf Wachstum. Worauf führen Sie diese Entwicklung zurück? Hans-Georg Heinzmann: Die sehr erfreuliche Entwicklung im Reinigermarkt ist v

[6259 Zeichen] € 5,75

 
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