Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

    Marketing

    Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

    Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

    Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

    [7364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 014

    Industrie

    Händewaschen gegen Schweinegrippe

    Seifenhersteller rennen dem Handel mit desinfizierenden Produkten und Promotions die Türen ein - Starkes Absatzplus

    Frankfurt. Mit Produkten und Promotions für Handhygiene greift die Körperpflegeindustrie Verbraucherängste vor der Grippe auf. Der Handel verbucht einen Nachfrageboom und erweitert die Listungen. Dreimal so schnell wie im Jahresdurchschnitt kletterte be

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 004

    Handel

    Kartellamt verhängt Bußgeld gegen Rossmann

    300000 Euro wegen Verkäufen unter Einstandspreis - Händler darf Werbekostenzuschüsse nur begrenzt in die Preise einfließen lassen

    Frankfurt, 8. Februar. Das Bundeskartellamt hat ein Bußgeld in Höhe von 300000 Euro gegen den Drogeriemarktfilialisten Rossmann verhängt, weil er Produkte unter Einstand verkauft hat. Damit hat die Behörde erstmals Position bezogen, ob und wie Händler We

    [3897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Das Spiel mit der Wandlung

    Der Markt der Kosmetikprodukte ist im ersten Halbjahr diesen Jahres entsprechend Gfk, Nürnberg, um 2,1 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum 1999 gewachsen. Der Wunsch nach Jugendlichkeit und Selbstinszenierung prägt die Nachfrage. Entsprechend stieg der Umsatz für Gesichts- und Haarpflege sowie Stylingprodukte. VON IKI KÜHN

    [5797 Zeichen] Tooltip
    Markt Für Kosmetik und Körperpflege

    Entwicklung in Drogeriemärkten - Bezogen auf Haarkosmetik, Körperpflege, Gesichtspflege, Zahncreme

    Entwicklung in Verbrauchermärkten (> 800 qm) - Bezogen auf Haarkosmetik, Körperpflege, Gesichtspflege, Zahncreme
    € 5,75