Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 057

    Service Personalien

    · Dr. Derek Yach (51, Foto), ehemaliger Executive Director der Weltgesundheitsorganisation WHO und zuletzt für den Bereich Weltgesundheit bei der Rockefeller Foundation tätig, wurde vom US-amerikanischen Getränke- und Snackkonzern PepsiCo in die neu gesc

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 016

    Industrie

    "Kosmetik bleibt Kerngeschäft"

    Henkel-Spartenchef Van Bylen gibt Richtung vor - Signifikantes Wachstum angepeilt

    Düsseldorf, 1. Dezember. Mit "mutigen Innovationen" will der Düsseldorfer Henkel-Konzern das Geschäft mit Kosmetik und Körperpflege vorantreiben. Rund ein halbes Jahr nach dem Generationswechsel in der Geschäftsführung gibt der neue Chef der Kosmetikspar

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 016

    Industrie

    Henkel will auch beim Markensortiment straffen

    Vorstandsvorsitzender Ulrich Lehner macht nicht nur Wachstumspotenzial im Ausland aus

    Frankfurt, 12. Juli. Henkel-Chef Ulrich Lehner sieht nicht nur großes Wachstumspotenzial in Asien und Nordamerika, sondern auch noch erhebliche Chancen im Markengeschäft. Der Vorstandsvorsitzende der Henkel KGaA, Ulrich Lehner, ist äußerst optimistisch,

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 014

    Industrie

    Henkel will Fokus neu ausrichten

    Stärkung der Körperpflege- und Waschmittel - Interesse an Clairol - Verkauf von Cognis

    Dublin, 16. November. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern möchte einerseits die Bereiche Waschmittel und Kosmetika deutlich stärken. Andererseits soll die Abspaltung der Chemiesparte Cognis "zügig" abgewickelt werden. Die Henkel KGaA möchten sich künftig so

    [3924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

    Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

    p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

    [4419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 029

    Service Rückblick Industrie

    Konzerne

    8. Januar. Die Entscheidung über die neuen Unternehmensstrukturen des neuen Konzerns Diageo aus den Unternehmen GrandMet/IDV und Guinness/UD steht kurz bevor. Eine Verschmelzung von Asbach mit Weltmarken in Deutschland gilt als sicher. 15. Januar. Die N

    [10521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 052

    SERVICE CHINA

    Partnerschaft mit kleinen Hürden

    Chinesisiche Nordenia-Tochter Danor will Märkte zügig erschließen / Von Roswitha Wesp

    Dalian, 12. November. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist die Nordenia International AG, Greven, mit ihrem Engagement im chinesischen Dalian zufrieden. Im Oktober wurden - weit früher als erwartet - erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Neue Stando

    [9478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 018

    Industrie

    Henkel-Chef optimistisch

    Hohes Plus im ersten Quartal - Loctite drückt Ergebnnis

    ach. Frankfurt, 30. April. Ein optimistisches Bild der Geschäftsentwicklung der Düsseldorfer Henkel-Gruppe zeichnet Konzernchef Hans- Dietrich Winkhaus. Ab dem kommenden Jahr soll die neue US-Tochter Loctite einen positiven Ergebnisbeitrag leisten. Wie

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 064

    Service Personal

    Die Besten treffen auf die Größten

    Career Futures: Managementnachwuchs präsentiert sich nachfragenden Unternehmen

    ae. Berlin, 7. März. Über 450 ausgewählte junge Hochschulabsolventen kamen in der Bundeshauptstadt mit Vertretern von 36 großen Unternehmen zusammen. Für die einen war es vielleicht der Start in eine erfolgreiche Manager-Karriere, für die anderen die Gele

    [10531 Zeichen] € 5,75