Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 016

    Industrie

    Henkel will auch beim Markensortiment straffen

    Vorstandsvorsitzender Ulrich Lehner macht nicht nur Wachstumspotenzial im Ausland aus

    Frankfurt, 12. Juli. Henkel-Chef Ulrich Lehner sieht nicht nur großes Wachstumspotenzial in Asien und Nordamerika, sondern auch noch erhebliche Chancen im Markengeschäft. Der Vorstandsvorsitzende der Henkel KGaA, Ulrich Lehner, ist äußerst optimistisch,

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

    Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

    p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

    [4419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 018

    Industrie

    Henkel-Chef optimistisch

    Hohes Plus im ersten Quartal - Loctite drückt Ergebnnis

    ach. Frankfurt, 30. April. Ein optimistisches Bild der Geschäftsentwicklung der Düsseldorfer Henkel-Gruppe zeichnet Konzernchef Hans- Dietrich Winkhaus. Ab dem kommenden Jahr soll die neue US-Tochter Loctite einen positiven Ergebnisbeitrag leisten. Wie

    [2248 Zeichen] € 5,75