Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 026

    Recht

    Handel dient als Markenparkplatz

    Markenartikelindustrie hat verschiedene Strategien um Markenanmeldung zu erhalten - Gelegentliche Verwendung üblich

    Frankfurt. Markenschutz ist essentiell. Wer nicht will, dass seine B- und C-Marken in die Hände der Konkurrenz fallen, muss sie weiter nutzen. Der Handel fungiert dabei gern als Markenparkplatz. Ist eine Marke fünf Jahre ununterbrochen nicht mehr in Gebr

    [4739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 034

    Journal Fachthema Waschmittel

    Mit Innovationen gegen die Flaute

    Bei schwachem Marktwachstum und großen Erfolgen der Disounter einerseits und der Handelsmarken andererseits besinnt sich die Waschmittelindustrie sich auf die Kraft ihrer Marken. Von Christine Skarka

    [11655 Zeichen] € 5,75