Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 30

    Technologie & Logistik

    Henkel investiert in Generative KI

    Henkel will mit Generativer KI die Kunden-Kommunikation stärker personalisieren. Dazu baut der Hersteller die Zusammenarbeit mit Adobe aus. Künftig will Henkel weitere Tools des Software-Anbieters einsetzen, um die Content-Produktion zu beschleunigen

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Henkel stellt sich im Netz neu auf

    Plattform Raqn als Basis für Digital-Marken und Kundenservice – Künstliche Intelligenz für Trendprognosen und Innovationen

    Der Henkel-Konzern legt mithilfe seiner neuen Plattform „Raqn“ den Grundstein für mehr Tempo und Kundennähe im Netz. Digitalisierungs-Chef Michael Nilles berichtet, dass die Düsseldorfer mit dem umfangreichen Software-Baukasten nun Online-Marken binnen weniger Wochen launchen können.

    [3851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Maschinelles Lernen

    Henkel investiert in KI-Startup

    Düsseldorf/New York. Der Konsumgüterkonzern Henkel beteiligt sich mit dem Investmentarm X Ventures an Fero Labs, einem US-Startup für Maschinelles Lernen. Henkel hat die Software mit Künstlicher Intelligenz (KI) bereits eingesetzt und plant den Roll

    [434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 37

    IT & Logistik

    Henkel setzt auf Klebstoff und KI

    Weniger Logistik-Kosten durch Kooperation von Mensch und Maschine – Software optimiert Strukturen und Warenströme

    Amsterdam. Die Klebstoffsparte des Konsumgüterherstellers Henkel kombiniert unterschiedliche Software-Lösungen und Künstlicher Intelligenz (KI), um Warenströme und Lager-Strukturen zu optimieren und Kosten zu senken.

    [5212 Zeichen] € 5,75