Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 1

    Seite 1

    Ariel zieht an Persil vorbei

    Procter-Marke übernimmt Marktführerschaft bei Waschmittel

    Procter & Gamble ist es nach Jahren des Wettstreits gelungen, mit Ariel der Konkurrenzmarke Persil von Henkel die Marktführerschaft bei Waschmittel abzuluchsen. Dennoch ist der Konzern nicht zufrieden, wie D-A-CH-Geschäftsführerin Astrid Teckentrup i

    [676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 1

    Seite 1

    Waschmittel-Duell

    Henkel liegt wieder klar vor Procter

    Düsseldorf. Der Henkel-Konzern hat den Abwärtstrend bei seiner Marke Persil gestoppt. Nach Jahren mit Marktanteilsverlusten lag der Waschmittelmarktführer 2020 wieder mit deutlichem Abstand vor dem Procter& Gamble-Produkt Ariel. Seite 14 lz 02-21

    [302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 1

    Seite 1

    P & G attackiert Henkel mit hohen Werbeausgaben

    Marktforscher sieht Ariel erstmals vor Persil – Henkel kündigt deutlich höhere Werbeausgaben an

    Schwalbach/Düsseldorf. Procter & Gamble hat mit seiner Werbeoffensive in Deutschland Erfolg. Ein Marktforschungsinstitut sieht nun erstmals die Procter-Marke Ariel vor dem einst dominierenden Waschmittel Persil.

    [1589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 1

    Seite 1

    Die Vorherrschaft von Persil wackelt

    Ariel holt mit dosiertem Waschmittel auf – Henkel kündigt „Jahrhundert-Innovation“ an

    Düsseldorf. Henkel steht auf dem wichtigen Waschmittelmarkt unter Druck. Die Milliardenmarke Persil hat ihre einstige Dominanz eingebüßt. Um ihre Marktführung zu verteidigen, bringen die Düsseldorfer nun eine neuartige Waschmittelkapsel auf den Markt.

    [1590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 1

    Seite 1

    Henkel reagiert auf harten Wettbewerb

    Düsseldorf. Die zunehmende Wettbewerbsintensität am Weltmarkt setzt den Persil-Hersteller Henkel unter Zugzwang. Der neue Spartenvorstand, Bruno Piacenza, will die Division nun mit einer neuen Strategie und Organisationsstruktur fit für veränderte Ra

    [869 Zeichen] € 5,75