Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Erfolg durch CI und Markenpflege

    Firmen suchen Verbindung zwischen Unternehmens- und Produktmarken / Start der HORIZONT-Serie zur Corporate Identity

    FRANKFURT Internationalisierung, Fusionen und Börsengänge verlangen Unternehmen auch in Sachen Corporate Identity (CI) neue Anstrengungen ab. Dabei müssen sich CI-Management einerseits und die Pflege von verschiedenen Produktmarken andererseits keineswegs

    [3912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Henkel wirbt für Persil deutlich produktorientiert

    DÜSSELDORF Der Düsseldorfer Konzern Henkel wirbt mit einem TV- und Print- Auftritt für das neue Produkt Persil Sensitiv. Es ersetzt mit überarbeiteter Rezeptur und modifizierter Verpackung Persil parfümfrei. Der Spot läuft noch bis Mitte Mai in der ARD un

    [753 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Firmen suchen Draht zum Kunden

    Immer mehr Unternehmen treten mit Info- und Promotion- Hotlines in Dialog mit dem Verbraucher / Kundenbindung im Visier

    FRANKFURT Bacardi, Henkel, BfG Bank AG, Velux, Coca-Cola, Effem; die Liste der Unternehmen, die via Hotline den heißen Draht zum Verbraucher herstellen wollen, läßt sich beliebig verlängern. Sei es, um Neukunden zu gewinnen oder Stammkundschaft zu halten,

    [3571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Thompson will mit frischer Brise in den Räumen duften

    DÜSSELDORF Thompson, der Wohnungspflege-Spezialist der Henkel- Gruppe, geht mit einem Raumparfum neue Wege. Die Brise-Pyramide, in Fachhandelsanzeigen als erstes Raumparfum der Welt beworben, soll sich als Luftverbesserer mit wertvollen Duftstoffen wie ei

    [677 Zeichen] € 5,75