Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 016

    Industrie

    Henkel mit neuen Tabs

    Geschirrspülmittel-Innovation soll die Marktposition festigen

    Düsseldorf, 18. Januar. Im rückläufigen Markt für Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel möchte der Düsseldorfer Henkel-Konzern durch Produktinnovationen seine Marktposition festigen. Ab März soll das Geschirrspülmittel Somat "3in1" im Handel eingeführt werde

    [2330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 052

    Journal Fachthema WPR

    Fusionen, Innovationen, Strategien...

    Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel steht vor einer Neuordnung / Von Petra Schlitt

    Fusionen, neue Konzernstrukturen, geänderte Markenstrategien, Straffungen, Internationalisierung, neue Vertriebswege, neue Werbeformen und eine nie gekannte Flut von Innovationen - der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel steht vor einer grundlegenden Neuordnung.

    [9870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Blitzsauberer Wettbewerb

    Nach den Werbeschlachten der Vorjahre rückt nun der Preis stärker in den Vordergrund / Von Petra Schlitt

    Der rückläufige Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel bleibt weiter hart umkämpft. Die führenden Anbieter ringen nach wie vor um die Marktführerschaft der gesamten Warengruppe. Das setzt voraus in allen wichtigen Teilbereichen eine Führungsposition

    [12803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Individuelle Ansprache mit Blätterteig

    Kategorie Launch: Fallbeispiele von den Gewinnern des LZ-Sales Cup

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Herta Back'n Roll gewann Gold bei dem in diesem Jahr erstmals vergebenen LZ-Sales Cup, dem Preis für gelungene Verkaufsförderungsaktionen, in der Kategorie Launch. Silber ging an Henkel Megaperls und Bronze an Reinert für das Produ

    [5575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 056

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Wettlauf der Kontrahenten

    Harter Kampf um Marktanteile bei Henkel und Procter

    Mit einer Innovation gehen die beiden Hauptkontrahenten auf dem deutschen Waschmittelmarkt in eine weitere Runde im Kampf um die Spitzenposition. Den Startschuß hat Henkel im Sommer vergangenen Jahres gegeben. Mit der Einführung der Megaperls waren die Dü

    [3348 Zeichen] € 5,75