Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 60

    Schwerpunkt Verpackung

    Im „Kochstudio“ des Grünen Punkts

    Sekundärrohstofflieferant entwickelt im eigenen Technikum Rezyklate, aus denen die FMCG-Industrie Kunststoffverpackungen herstellt

    Köln. Der Grüne Punkt betreibt in Köln ein eigenes Technikum. Dort werden Produkte auf Basis des Kunststoff-Rezyklats Systalen entwickelt. Das Kompetenzzentrum soll der stofflichen Verwertung von Post-Consumer-Abfällen ganz neue Möglichkeiten eröffnen.

    [6397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 10

    Industrie

    Henkel-Chef beschwört Siegerkultur

    Rorsted definiert ehrgeizige Ziele bis 2016 – Über 3 Mrd. Euro in der Kriegskasse für Übernahmen

    London. Mehr Effizienz und Tempo verordnet Henkel-Chef Kasper Rorsted dem Konsumgüterhersteller. Bis 2016 soll der Umsatzanteil der zehn Top-Marken deutlich steigen, ebenso der Beitrag der Schwellenländer. Viel Geld fließt in neue Standorte und Akquisitionen.

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 010

    Industrie

    Henkel-Chef beschwört Siegerkultur

    Rorsted definiert ehrgeizige Ziele bis 2016 – Über 3 Mrd. Euro in der Kriegskasse für Übernahmen

    London. Mehr Effizienz und Tempo verordnet Henkel-Chef Kasper Rorsted dem Konsumgüterhersteller. Bis 2016 soll der Umsatzanteil der zehn Top-Marken deutlich steigen, ebenso der Beitrag der Schwellenländer. Viel Geld fließt in neue Standorte und Akquisitionen.

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 048

    Journal

    Strategien

    Ausflug in den Alltag

    Henkel bindet den Kunden aktiv in seinen Innovationsprozess ein. Um herauszufinden, wie Verbraucher heute ticken, zieht der Konsumgüterhersteller alle Register. Christiane Düthmann

    Manchmal kommen Forscher der Realität ganz nah. Um zu erfahren, wie Persil, Pril und Pritt im Alltag bestehen, rückt Hersteller Henkel seinen Kunden zuhause auf die Pelle. Selbst der Leiter der Marktforschung, Prof. Dr. Hans-Willi Schroiff, sucht unersch

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 014

    Industrie

    Henkel sortiert Forschung neu

    Integration in die Sparten - Rorsted kündigt Preiserhöhungen an

    Düsseldorf. Der neue Henkel-Vorstandsvorsitzende Kasper Rorsted nutzt das Ausscheiden des bisherigen Entwicklungschefs Wolfgang Gawrisch für eine Neuorganisation des Bereichs Forschung & Entwicklung. Auch der gesamte Konzern soll schlanker werden. Zum Mo

    [2921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 030

    IT und Logistik

    Henkel nutzt weltweites Netzwerk Innocentive

    Internet-Börse von Eli Lilly zapft für Produktentwicklung tausende von Wissenschaftlern an-Auch Procter und BASF sind dabei

    Frankfurt, 16. Oktober. Nach einem erfolgreichen Test ist Henkel Mitglied des Internet-basierten Forschungs-Forums von "InnoCentive" geworden. Die Tochtergesellschaft des Pharmakonzerns Eli Lilly wird auch von Procter&Gamble, BASF, Dow Chemical und Syngen

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

    Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

    p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

    [4419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Sensorik

    Die Qual der Wahl der richtigen Worte

    Sensory Assessment für Kosmetika bei Henkel / Von Peter Busch und Thomas Gassenmeier

    Düsseldorf, 22. Oktober. Der Kauf von Kosmetika entspricht in hohem Maße dem Grad der Eitelkeit des Käufers. Wie soll vor diesem Hintergrund ein Produkt lediglich auf reine Produkteigenschaften hin überprüfbar sein? Die Henkel KGaA, Düsseldorf, hat dafür

    [10387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 057

    Service LZ - Schwerpunkt Sensorik

    Der Kunde darf nicht betrogen werden

    Duft- und Geschmacksforschung will Lücke zwischen Erwartung und Angebot schließen / Von Iki Kühn

    Frankfurt, 22. Oktober. Der Genußwert eines Produktes ist heute ein kaufentscheidendes Kriterium. Diesen herauszutesten ist die Aufgabe der sensorischen Forschung. Sensor Marketing & Research, Duizel (Holland), hat sich diesem Feld verschrieben und paßt D

    [8363 Zeichen] € 5,75