Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 036

    Marketing

    Kurz notiert

    Auf allen Kanälen: Der Gebäckspezialist Loacker initiiert bis Januar 2015 eine Crossmedia-Kampagne, die Print, Online und Word-of-Mouth-Marketing umfasst. Beworben werden die Schokosnacks „Loacker Choco & Coco“, „Choco & Nuts“, „Choco & Milk-Cereals“ sow

    [2694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Auf allen Kanälen: Der Gebäckspezialist Loacker initiiert bis Januar 2015 eine Crossmedia-Kampagne, die Print, Online und Word-of-Mouth-Marketing umfasst. Beworben werden die Schokosnacks „Loacker Choco & Coco“, „Choco & Nuts“, „Choco & Milk-Cereals“

    [2694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

    Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

    Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

    [18312 Zeichen] € 5,75