Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 009

Nachrichten

Schweinsteiger schwitzt für Henkel

Bastian Schweinsteiger trainiert hart für seinen Erfolg. Wie hart der Bayernstar im Kraftraum schuftet, zeigt der neue Spot von Right Guard Xtreme Sports Shower.  Da drückt der Bayern-Star die Gewichte, wischt eine Träne weg, schwitzt viel und duscht ans

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 14

Hintergrund

„Mehr als nur neue Werbeclaims“

Henkel: Nach der Neueinführung Syoss feilt der Konzern an den Klassikern

Marketingdirektorin Xenia Barth hat sich mit den Produktmarken von Henkel Beauty & Care viel vorgenommen. Neben Produktinnovationen soll der Relaunch der Traditionsmarke Fa für Wachstumsimpulse sorgen. Dabei setzt sie neben den klassischen Medienkanälen offensiv auf Markencontent für digitale Medienkanäle und die Vernetzung mit dem Point-of-Sale.

[9734 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 014

Hintergrund

„Mehr als nur neue Werbeclaims“

Henkel: Nach der Neueinführung Syoss feilt der Konzern an den Klassikern

Marketingdirektorin Xenia Barth hat sich mit den Produktmarken von Henkel Beauty & Care viel vorgenommen. Neben Produktinnovationen soll der Relaunch der Traditionsmarke Fa für Wachstumsimpulse sorgen. Dabei setzt sie neben den klassischen Medienkanälen offensiv auf Markencontent für digitale Medienkanäle und die Vernetzung mit dem Point-of-Sale.

[9734 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 10

Nachrichten

Schweini schwitzt für Right Guard

Die Deomarke Right Guard setzt ihr Testimonial Bastian Schweinsteiger erneut in Szene. Im aktuellen TV-Spot ist der Bayern-Star Beifahrer in einem Sportwagen und wird durch die riskanten Manöver der Fahrerin ins Schwitzen gebracht. Der Slogan: „Echte

[460 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 010

Nachrichten

Schweini schwitzt für Right Guard

Die Deomarke Right Guard setzt ihr Testimonial Bastian Schweinsteiger erneut in Szene. Im aktuellen TV-Spot ist der Bayern-Star Beifahrer in einem Sportwagen und wird durch die riskanten Manöver der Fahrerin ins Schwitzen gebracht. Der Slogan: „Echte Män

[460 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 9

Nachrichten

Thjnk schickt Heidi nach New York

Henkel schickt einen neuen TV-Spot mit Heidi Klum auf Sendung. Die „Topmodel“-Macherin entführt die Zuschauer in dem Commercial nach New York, wo sie sich für die relaunchte Pflegelinie Drei Wetter Taft Ultra und das neue Produkt Drei Wetter Taft Ult

[412 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 009

Nachrichten

Thjnk schickt Heidi nach New York

Henkel schickt einen neuen TV-Spot mit Heidi Klum auf Sendung. Die „Topmodel“-Macherin entführt die Zuschauer in dem Commercial nach New York, wo sie sich für die relaunchte Pflegelinie Drei Wetter Taft Ultra und das neue Produkt Drei Wetter Taft Ultra P

[412 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 9

Nachrichten

Putzoffensive in den Werbeblöcken

Henkel erhöht den Druck für seine Wasch- und Reinigungsmarken / Innovationen vor dem Start

Henkel erhöht derzeit massiv den Werbedruck. Seit Anfang des Jahres wirbt der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller mit verschiedenen Spots für seine 17 Marken der Waschmittel- und Reinigungssparte. Somat, Vernel, der General und Weißer Riese sind dabei

[2377 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 009

Nachrichten

Putzoffensive in den Werbeblöcken

Henkel erhöht den Druck für seine Wasch- und Reinigungsmarken / Innovationen vor dem Start

Henkel erhöht derzeit massiv den Werbedruck. Seit Anfang des Jahres wirbt der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller mit verschiedenen Spots für seine 17 Marken der Waschmittel- und Reinigungssparte. Somat, Vernel, der General und Weißer Riese sind dabei nur

[2377 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 30

Kreation

TOP der Woche

Henkels Boyband erobert den Thron

Es gibt schlechten Trash und es gibt guten Trash. Was sich TBWA in Mailand für die Henkel-Marke Bref ausgedacht hat, zählt definitiv zur zweiten Kategorie. Allein der Mut, den der Konzern mit seiner Kampagne für einen WC-Erfrischer beweist, ist bemer

[1133 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter