Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 1

Seite 1

Marken, neu gerechnet

FMCG: Die Konsum-Riesen investieren in neue Produkte, aber in der Werbebranche kommt wenig davon an

Es ist eine Zahl, die aufhorchen lässt: Während Procter & Gamble derzeit vor allem mit Sparprogrammen auf sich aufmerksam macht, hat die Nummer 2 unter den globalen FMCG-Riesen, Unilever, in den vergangenen zwei Jahren 300 Millionen Euro zusätzlich i

[4545 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

Agenda

Fa nutzt Festival-Saison als Marketingthema

Jetzt entdeckt auch die Henkel-Beautycare-Marke Fa die Musikfestivals als Marketingthema. Ab April knüpft der FMCG-Konzern mit einer Limited Edition Festival Collection an die Relevanz der Outdoor-Events für junge Zielgruppen an. Die Fa Festival Coll

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 22,23

Hintergrund

„Früher waren es Top-Models, heute sind es Blogger“

Henkel Beauty Care: Marketing Director Cornelia Schlatt über die wachsende Bedeutung von Influencern im Marketing und weshalb auch Traditionsmarken innovativ sein müssen

Cornelia Schlatt hat viel Erfahrung im Marketing von Henkel Beauty Care – und doch stellt die Deutschland-Verantwortliche gerade viele alte Gewissheiten auf den Prüfstand. Denn die Kunden sind innovationshungriger als jemals zuvor. Gleichzeitig eröffnet die Digitalisierung mit Technologien wie Beacons und Augmented Reality neue Möglichkeiten in der Inszenierung der Henkel-Produkte.

[11713 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 7

Agenda

Antoni wird für Henkel aktiv

Die Einheit Antoni White wird sich um den Kunden kümmern

Jetzt ist klar, um wen sich die zu Beginn des Jahres ins Handelsregister eingetragene Agentur Antoni White kümmern soll: Der Ableger der Mercedes-Leadagentur arbeitet seit Ende 2017 für Henkel. „Antoni berät und unterstützt Henkel projektbezogen bei

[1936 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 8

Agenda

Premiere für Schwarzkopf

Zum 120-Jahre-Jubiläum und zugleich zum ersten Mal in der Geschichte der Marke startet Schwarzkopf eine Dachmarkenkampagne. Diese steht unter dem Motto #createyourstyle und soll die individuelle Schönheit eines jeden Menschen in den Mittelpunkt rücke

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 11

Hintergrund

Eigenes Niveau

Beiersdorf: Die FMCG-Branche hadert mit kleinen Konkurrenten und den Tücken des Digitalmarketings – der Nivea-Konzern aber verfolgt weiter stoisch seinen eigenen Weg

Es gibt ein paar Attribute, denen sich das traditionsreiche Unternehmen Beiersdorf besonders verpflichtet fühlt. Zu nennen wäre zunächst Beständigkeit – in Hamburg-Eimsbüttel amtiert in sechs Jahrzehnten erst der sechste Vorstandsvorsitzende. Zudem V

[7819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

Marketing

Henkels Hoffnungsträger Lovables

Drei-Phasen-Konzept soll eine neue Ära des Wäschewaschens markieren – Strategische Produktrange

Düsseldorf. Wäscheparfums sind ein neues strategisches Wachstumsfeld. Neben „Unstoppables“ von Procter mischt seit Anfang des Jahres auch die Marke „Lovables“ von Henkel mit. In der aktuellen Lovables-Kampagne setzt Henkel auf eine neue Kommunikationsstrategie.

[3454 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kick-off für die Marken

Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

Henkel setzt auf Marke Lovables

Im umfangreichen Marken-Portfolio von Henkel gibt es Zuwachs: Seit Ende vergangenen Jahres vertreibt der Konsumgüterhersteller das Wäscheparfüm Lovables, nun feiert die neue Marke ihr Debüt in den internationalen Werbeblöcken. Neben einem für die Kat

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 6

Agenda

Henkel ruft offenbar zum Pitch um Media-Millionen

Beim Henkel-Konzern in Düsseldorf läuft nach Informationen von HORIZONT ein Pitch um das Mediamandat. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es allerdings nicht. Betroffen von der Überprüfung ist Etathalter MEC. Die Group-M-Tochter betreut den Herste

[512 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter