Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 6

    Agenda

    Henkel bündelt bei TBWA

    Neue Einheit Punch betreut das Geschäft mit Beauty Care

    Bei Henkel läuft es derzeit nicht sonderlich rund. Erst im August kassierte Konzernchef Hans Van Bylen die Jahresprognose und begründete dies neben reduzierten Erwartungen in der Klebstoffsparte auch mit möglichen Umsatzrückgängen von bis zu 2 Prozen

    [1922 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Henkel wirbt mit Unicef-Spende

    Pril und Somat sind an globale Ernährungsprogramme gekoppelt

    Procter & Gamble zelebriert das Prinzip bei seiner Produktmarke Pampers schon seit 13 Jahren erfolgreich: Wer eine Packung Pampers kauft, finanziert damit gleichzeitig auch eine Tetanus-Impfung für Neugeborene im Rahmen des Unicef-Gesundheitsprogramm

    [1893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

    Agenda

    Fa nutzt Festival-Saison als Marketingthema

    Jetzt entdeckt auch die Henkel-Beautycare-Marke Fa die Musikfestivals als Marketingthema. Ab April knüpft der FMCG-Konzern mit einer Limited Edition Festival Collection an die Relevanz der Outdoor-Events für junge Zielgruppen an. Die Fa Festival Coll

    [512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 7

    Agenda

    Antoni wird für Henkel aktiv

    Die Einheit Antoni White wird sich um den Kunden kümmern

    Jetzt ist klar, um wen sich die zu Beginn des Jahres ins Handelsregister eingetragene Agentur Antoni White kümmern soll: Der Ableger der Mercedes-Leadagentur arbeitet seit Ende 2017 für Henkel. „Antoni berät und unterstützt Henkel projektbezogen bei

    [1936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Premiere für Schwarzkopf

    Zum 120-Jahre-Jubiläum und zugleich zum ersten Mal in der Geschichte der Marke startet Schwarzkopf eine Dachmarkenkampagne. Diese steht unter dem Motto #createyourstyle und soll die individuelle Schönheit eines jeden Menschen in den Mittelpunkt rücke

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

    Agenda

    Henkel setzt auf Marke Lovables

    Im umfangreichen Marken-Portfolio von Henkel gibt es Zuwachs: Seit Ende vergangenen Jahres vertreibt der Konsumgüterhersteller das Wäscheparfüm Lovables, nun feiert die neue Marke ihr Debüt in den internationalen Werbeblöcken. Neben einem für die Kat

    [446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 6

    Agenda

    Henkel ruft offenbar zum Pitch um Media-Millionen

    Beim Henkel-Konzern in Düsseldorf läuft nach Informationen von HORIZONT ein Pitch um das Mediamandat. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es allerdings nicht. Betroffen von der Überprüfung ist Etathalter MEC. Die Group-M-Tochter betreut den Herste

    [512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 9

    Agenda

    Loctite braucht nur 20 Sekunden

    Nur 20 Sekunden braucht Heimat, um den Produktvorteil des neuen 60-Sekunden-Universalklebers von Loctite auf den Punkt zu bringen. Drei TV-Spots bilden das Herzstück einer globalen Kampagne, die außerdem einen PoS-Film und Plakate umfasst. Sie wird i

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 10

    Agenda

    Persil macht sich bereit für die EM

    Der DFB-Partner Henkel bringt sich langsam in Fußballstimmung: Am 18. April startet die Persil-EM-Kampagne, die von April bis Mitte Juli in Print und Online sowie am PoS läuft. Zudem gibt es einen 30-sekündigen TV-Spot, in dem die Marke die Fußballfa

    [447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 10

    Agenda

    Spee spielt Pleiten, Pech und Pannen

    Spee vollzieht eine kommunikative Gratwanderung – zumindest online. Mit acht Clips im Stil privater Heimvideos will die Waschmittelmarke eine jüngere Zielgruppe als bislang von sich überzeugen. Erst am Ende taucht der aus den TV-Spots bekannte Fuchs

    [415 Zeichen] € 5,75