Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 014

Industrie

Henkel-Kosmetik mit neuem Gesicht

Vertriebsfusion im Rahmen der Schwarzkopf-Integration - Neues Konditionensystem mit Modellcharakter für Konzern

p.s. Düsseldorf, 27. Juni. Die Kosmetik- und Körperpflegesparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ein neues Konditionensystem einführen. Das unter dem Arbeitstitel "added value" laufende Projekt soll Prototyp für eine Umstellung im Gesamtkonzern sein

[4105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 012

Industrie

Machtverlagerung in Teilmärkten

Procter & Gamble verliert Marktanteile bei Universalwaschmitteln - Konkurrenz profitiert / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 13. Juni. Das von Procter & Gamble zu Beginn des Jahres eingeführte Konditionensystem hat für Bewegung in zahlreichen Teilmärkten geführt. Neben Einbußen, die die Schwalbacher infolge von Auslistungen und gedrosselten Preisaktionen hinnehmen mu

[4946 Zeichen] € 5,75

 
zurück