Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Körperpflege

    SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

    Männer gepflegt umworben

    Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

    Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

    [9031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 035

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    SORTIMENTE: WASCH-, PUTZ- UND REINIGUNGSMITTEL

    Grün und putzmunter

    Ökologisch gewissenhaft putzen und die Umsätze polieren - damit glänzt bislang vor allem die Marke Frosch. Ansonsten stehen die Putzregimenter mit grünem Anstrich bislang eher in Habachtstellung. Nun will die Industrie ihren Ökovarianten kräftig den

    Heiko Leipold ist nicht gerade ein Grüner, dennoch ist für den Director Client Solutions des deutschen Ablegers von Symphony IRI in Düsseldorf die Zukunft grün, wenigstens was Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, kurz WPR angeht: "Das grüne Segment wächst

    [6175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 014

    Industrie

    Wertschöpfung im Blick

    Deutsche Waschmittelsparte von Henkel peilt 2006 Umsatzplus an

    Düsseldorf, 18. Mai. Mit einer Reihe von Maßnahmen will der Henkel-Konzern die Wertschöpfung im deutschen Wasch- und Reinigungsmittelgeschäft verbessern. Neben Premium-Ansätzen und Produktinnovationen sollen vor allem die Ende 2005 durchgesetzten Preiser

    [4132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 040

    Journal Fachthema Körperpflege

    Männerkosmetik

    Konkurrenz für Nivea

    Was mit einem Rasierbalsam des Hamburger Beiersdorf-Konzerns in den achtziger Jahren begann, hat sich zu einem der dynamischsten Segmente im Drogeriewarensortiment entwickelt: Der Markt mit Männerpflege ist inzwischen rund 600 Mio. Euro schwer - und er w

    [1712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 095

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Wachstum durch neue Produkte mit Zusatznutzen

    Henkel praktiziert ein fundiertes Konzept zur optimalen Strukturierung von Waschmittel-Warengruppen

    Düsseldorf, 19. Oktober. Der Prozess für Entscheidungen zugunsten von Sortimentsstrukturen für Verbraucher von Wasch-, Putz und Reinigungsmitteln (WPR) erfolgt bei der Henkel KG a.A., Düsseldorf, auf Basis eingehender Analysen. Die Frage danach, was die

    [6706 Zeichen] Tooltip
    WPR Entwicklung nach Teilmärkten - Totalmarkt Januar bis Juni 2000 vs. Januar bis Juni 1999
    € 5,75