Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Die Zeit ist nicht einfach, aber spannend“

    Henkel Beauty: Marketingchef Rik Strubel soll das Portfolio seiner Sparte trotz Corona auf Wachstum trimmen

    Beim FMCG-Konzern Henkel lief es zuletzt nicht mehr rund. Und ein Feld, auf dem die Signale wieder dringend auf Wachstum geschaltet werden müssen, sind die Beauty-Marken. Rik Strubel, CMO Henkel Beauty & Schwarzkopf, muss nun beweisen, dass Henkel neben Persil auch weitere Markenklassiker produzieren kann. Dazu wird er vieles in der Marketingkultur des Hauses verändern müssen.

    [13786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 14

    Industrie

    Corona treibt Umsätze von Reinigerherstellern

    Reckitt Benckiser, Werner & Mertz und Delta Pronatura berichten über anziehende Umsätze – Kosmetikkonzerne erwarten Einbußen

    Egelsbach/Mainz. Das Coronavirus sorgt bei Herstellern von Putzmitteln- und Reinigern für anziehende Geschäfte. Geschlossene Parfümerien und Friseure lassen bei Kosmetikkonzernen dagegen die Umsätze einbrechen.

    [4728 Zeichen] Tooltip
    Geschäfte von Werner & Mertz boomen
    € 5,75