Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 095

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Wachstum durch neue Produkte mit Zusatznutzen

    Henkel praktiziert ein fundiertes Konzept zur optimalen Strukturierung von Waschmittel-Warengruppen

    Düsseldorf, 19. Oktober. Der Prozess für Entscheidungen zugunsten von Sortimentsstrukturen für Verbraucher von Wasch-, Putz und Reinigungsmitteln (WPR) erfolgt bei der Henkel KG a.A., Düsseldorf, auf Basis eingehender Analysen. Die Frage danach, was die

    [6706 Zeichen] Tooltip
    WPR Entwicklung nach Teilmärkten - Totalmarkt Januar bis Juni 2000 vs. Januar bis Juni 1999
    € 5,75