Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 12

    Industrie

    Waschmittel hilft Henkel in der Krise

    Umsatz und Gewinn gehen zurück – Henkel hält an Markenverkäufen fest – Konkurrent Beiersdorf verlässt den Dax

    Düsseldorf. Henkel ist mit einem blauen Auge im Corona-Jahr davongekommen. Die hohe Nachfrage nach Wasch- und Putzmittel kompensierte die schwache Entwicklung der anderen Bereiche. An seinen Plänen, Marken zu verkaufen und einzustellen, hält der Persil-Hersteller fest.

    [2181 Zeichen] Tooltip
    Waschmittel wächst, Kosmetik bricht ein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2019 Seite 12

    Rückblick Industrie

    Gewinnmaximierung stößt an Grenzen

    Beiersdorf, Henkel und Reckitt Benckiser sagen sinkende Margen voraus – Investitionsprogramme sollen Wachstum erhöhen

    Frankfurt. Viele Kosmetik- und Waschmittelkonzerne haben 2019 ihre Strategie geändert. Statt der Renditen wollen sie nun wieder ihre Wachstumsraten steigern. Vor allem Henkel und Reckitt Benckiser haben Schwierigkeiten, aus eigener Kraft zu wachsen.

    [4844 Zeichen] Tooltip
    Es geht langsamer voran
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 14

    Industrie

    Rorsted mit glänzenden Zahlen zum Abschied

    Henkel hält an Umsatzziel von 20 Mrd. Euro fest – Preiskampf in Deutschland hinterlässt Spuren in der Beauty-Sparte

    Düsseldorf. Henkel ist weiter auf Wachstumskurs. Zum Abschied von Kasper Rorsted legte der Konsumgüterhersteller bei Umsatz und Gewinn deutlich zu. An ihrem ehrgeizigen Umsatzziel für 2016 halten die Düsseldorfer fest.

    [3401 Zeichen] Tooltip
    Kosmetik und Putzmittel legen bei Henkel stetig zu - Umsatz
    € 5,75