Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Bei Henkel wird Industrie 4.0 Realität

    Interne Fusion der Consumer Brands erhöht Effizienz – Digital Backbone im Rollout – Ganzheitliche Planungs-Plattform von O9

    Henkel Consumer Brands geht bei der Digitalisierung von Produktion und Lieferketten die nächsten Schritte. Das umfasst organisatorische Veränderungen wie die Fusion der beiden Geschäftsfelder, die Qualifizierung der Fabrikarbeiter und neue Software wie etwa den Aufbau einer neuen Planungs-Plattform auf Basis der Software von O9 Solutions.

    [4645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 2

    Kommentar

    Henkel digitalisiert Markenpower

    Maurizio Giuri

    Henkel hat sich mit seiner neuen Digital-Plattform „Raqn“ viel vorgenommen. Wie ein Schweizer Taschenmesser soll sie für viele Aktivitäten im Netz das passende Werkzeug liefern: Marken-Shops, Data-Analytics, Online-Marketing und vieles mehr steuern d

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Henkel stellt sich im Netz neu auf

    Plattform Raqn als Basis für Digital-Marken und Kundenservice – Künstliche Intelligenz für Trendprognosen und Innovationen

    Der Henkel-Konzern legt mithilfe seiner neuen Plattform „Raqn“ den Grundstein für mehr Tempo und Kundennähe im Netz. Digitalisierungs-Chef Michael Nilles berichtet, dass die Düsseldorfer mit dem umfangreichen Software-Baukasten nun Online-Marken binnen weniger Wochen launchen können.

    [3851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 37

    IT und Logistik

    Henkel digitalisiert Produktion

    Echtzeit-Steuerung und weltweite Vernetzung der Fabriken – Künstliche Intelligenz, Roboter und andere neue Technologien ergänzen sich

    Düsseldorf. Henkel beschleunigt die Digitalisierung seiner Produktion. Im Unternehmensbereich Waschmittel geht es vor allem um den verstärkten Einsatz von autonomer Software und Robotern, Sensoren, Analytik sowie die Einbettung aller Elemente in ein Echtzeit-System. Die dafür nötige IT-Plattform ist bereits in Betrieb.

    [4700 Zeichen] € 5,75