Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 37

Marketing

Aktionen entscheidend für den Absatzerfolg

Kassenbonanalyse der WPR-Hersteller Henkel und Procter&Gamble – Lidl setzt deutlich mehr Eigenmarkenprodukte ab als Aldi

Auch in der Kategorie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist der Wettbewerb intensiv. Insbesondere Preisaktionen und deren Frequenz sind ein strategisch entscheidendes Mittel, um Kunden zu binden und Neukunden zu gewinnen.

[4961 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbs-Performance-Analyse - Absatzverteilung im Segment WPR zwischen Henkel und Procter & Gamble (Top-8-Händler LEH)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 65

Marketing

Kurz notiert

Erfahrener Begleiter: Gewürzhersteller Ostmann bringt neu Grillpasten aus der Tube und Veggie-Grillstreuer in den Varianten Curry Sesam, Milde Himbeere und Mediterrane Kräuter heraus. Mit den Pasten etwa kann Grillgut wie Fleisch, Fisch, Gemüse und T

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 38

Marketing

Henkel startet Gutscheinaktion

Düsseldorf. Zum dritten Mal in Folge schenkt Henkel Verbrauchern einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5 Euro. Kunden die ein Produkt der sieben Henkel-Marken Pril, Somat, Bref Power, Der General, Sidolin, Biff und WC Frisch für mindestens 10 Euro im A

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 50

Marketing

Henkel lockt mit Kinderbuch-Zugabe

Düssseldorf. Der WPR-Spezialist Henkel und Persil bringen ein Kinderbuch mit Influencern in den Handel. Anlässlich der Aktion „Unser Bestes“ soll die Leselust der Kids geweckt werden. Wer sich bis Dezember für den Kauf von zwei Persil-Produkten entsc

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Gebündelt: Bis Ende November lädt IDM Südtirol auf seiner „Südtirol sucht Genießer“-Tour im Rahmen von POS-Aktionen in mehr als 130 Rewe- und Edeka-Supermärkten in deutschen Städten dazu ein, Südtiroler Qualitätsprodukte zu probieren. Zum Auftakt-Eve

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 64

Marketing

Henkel bringt viel Neues in die Regale

Düsseldorf. Der WPR-Spezialist Henkel hat mit den neuen Vernel Suprȇme Perfume Pearls und der Micro-Pearls-Technologie ein Wäscheparfum für alle Temperaturen, Farben und Textilien entwickelt. Die Marke gibt es in den Varianten Violette „Magic Affair“

[1364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 38

Marketing

Henkel initiiert Mehrmarken-Aktion

Düsseldorf. Der WPR-Spezialist Henkel veranstaltet bis Juni eine Familienaktion. Bei der Promotion sind verschiedene Varianten von sieben Marken aus den Bereichen Waschen, Spülen und Reinigen mit bis zu 50 Prozent mehr Inhalt im Einzelhandel zum unve

[966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

Marketing

LZ bleibt am Ball.

Promotions und Produkte zur EM

Anpfiff: Die am 10. Juni in Frankreich startende Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür bzw. dem Tor. Handel und Hersteller sind gewappnet. So veranstaltet die Kölner Privatbrauerei Gaffel anlässlich des Kick-Spektakels ein Gewinnspiel. Kunden

[6372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 43

Marketing

Promotions und Produkte zur EM

Eine runde Sache: Das Unternehmen Bell Deutschland präsentiert für Fußballfans und Liebhaber herzhafter Produkte seine „Hoppe Fußball-Frikadellen“. Die kleinen Bällchen aus Schweinefleisch mit Chili-Cheese eignen sich sowohl als Beilage zu Salat und

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 49

Marketing

Persil schickt Truck auf Dankes-Tour

Düsseldorf. Der WPR-Konzern Henkel tourt mit seiner Marke Persil in einem Truck bis Oktober wieder durch mehr als 20 deutsche Städte. Anlass ist der Aufruf, anderen Menschen Danke zu sagen. Herzstück der Promotion ist der sogenannte Dank-o-Mat. Aktiv

[675 Zeichen] € 5,75

 
weiter