Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 014

    Industrie

    Procter will mit Autowäsche wachsen

    Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble will in den USA ein Franchisesystem für Autowaschanlagen aufbauen. Sie sollen den Markennamen "Mr.Clean" tragen - das US-Pendant zum Reinigungsmittelhelden "Meister Proper". Um die US-weite Umsetzung zu s

    [1451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 053

    Personalien

    Dirk Sass (41, Foto) hat die Funktion des deutschen Country General Managers von Brown-Forman Beverages, Europe, Ltd. mit Sitz in Hamburg übernommen. In den vergangenen drei Jahren wurde diese Position des Spirituosen- und Weinherstellers mit Hauptsitz i

    [6457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Super RTL erweitert die Produktpalette rund um seine Vorschulmarke Toggolino um eine Eisvariante. Toggolino-Eis aus dem Hause Artic kommt Mitte Mai in den Handel und wird exklusiv bei der Tengelmann-Tochter Plus verkauft. · Auf ihrer Homepage www.konsu

    [2299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 065

    Service Personalien

    · Penny McIntyre, bisher Group Marketing Director der European Union Group von The Coca-Cola Company, hat eine neue Rolle als Global Head of Non-Carbonated Beverages in Atlanta, dem US-Hauptsitz des Getränkekonzerns, angenommen. Ihr Nachfolger als Market

    [4758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Konsumflaute belastet Konzerne

    Unilever und Colgate-Palmolive stutzen Gewinnerwartungen - Schleppende Marktentwicklung

    Frankfurt, 23. September. Die Gewinnwarnungen von Unilever und Colgate-Palmolive zeichnen ein düsteres Bild für die gesamte Konsumgüterbranche. Auch Coca-Cola, L'Oréal und Henkel können sich der schwachen Marktentwicklung nicht entziehen. Über die Gründ

    [3942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 013

    Industrie

    PERSONALIEN

    Friedrich Neukirch, bisheriger Geschäftsführer der Klosterfrau Vertriebsgesellschaft hat mit sofortiger Wirkung den Vorsitz der Geschäftsführung übernommen. Er folgt Dr. Arnim Kettner, der in den Aufsichtsrat des größten deutschen Selbstmedikationsanbiete

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 002

    Kommentar

    Bitter für Coke

    Gabriel v. Pilar

    Gescheitert oder Teilerfolg? - Fest steht, daß der Coca-Cola-Konzern anders als erhofft die Schweppes-Markengetränke nicht komplett von Cadbury übernehmen kann. In wesentlichen Ländern, und dazu zählen mit Sicherheit auch diejenigen der Europäischen Union

    [1500 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75