Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 026

    E-Business

    Kooperation für ECR

    ECR-Tag: Metro und Henkel werben gemeinsam für Standards

    Bonn, 6. September. Mit dem Appell, die Optimierung der Prozessketten der Konsumgüterwirtschaft auf der Basis globaler Standards fortzusetzen, begann am Mittwoch der ECR-Tag für Deutschland, Österreich und die Schweiz (D-A-CH) in Bonn. Über 900 Teilnehmer

    [2438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Markenmanagement

    Glaube an Gurus birgt Gefahren

    Dem Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis dienen die jährlichen Tagungen der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft. Sie stehen seit 20 Jahren unter dem übergreifenden Motto Transfer. Das Thema 1997 lautete "Markenmangement und Kommunikation".

    [3854 Zeichen] € 5,75