Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Von der Feinseife zur Inspiration für Frische

    Seit vier Jahrzehnten behauptet sich Fa im Körperpflegemarkt / Mit relaunchter Range, der Submarke Body Splash und neuen Produkten an die Spitze

    DÜSSELDORF Gestartet ist sie vor 44 Jahren als "Die Feinseife neuen Stils". Heute steht die Marke Fa für "The spirit of freshness" und umfaßt eine umfangreiche Range von Seifen, Badezusätzen und Duschgels. Seit 1997 präsentiert sich die Marke in neuem Out

    [5081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Stärkerer Symbolwert für Kommunikation

    Fa-Auftritt will wieder mehr Ursprünglichkeit zeigen / Relaunch mit Fokus auf Ästhetik

    DÜSSELDORF Über den neuen Fa-Auftritt und die Submarke Fa Body Splash sprach HORIZONT mit Frank Rainer Nitschke, Marketing-Direktor Body Care bei Henkel, und DDB-Chairman Paul Steentjes. Herr Nitschke, im vergangenen Jahr war das Fa-Model in den Metropo

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Henkel kann überproportionales Wachstum vorweisen

    F.S. Düsseldorf - Als Spezialist für angewandte Chemie unterlag Henkel 1991 nicht den Konjunkturzyklen der Großchemie und konnte ein Umsatzplus von sieben Prozent auf 8,19 Milliarden Mark verbuchen. Wie auf der Pressekonferenz am vergangenen Dienstag beka

    [905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Henkel vermarktet Öko-Know-how über Tochtergesellschaft

    We. Düsseldorf - Ein Corporate-Design- und Kommunikationskonzept hat die Düsseldorfer Agentur Dankenbring-Seiffert für die Henkel-Tochter Cognis entwickelt. Die Aktivitäten der am 1. März 1991 gegründeten Gesellschaft für Bio- und Umwelttechnologie werden

    [1024 Zeichen] € 5,75