Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 045

    IT und Logistik

    Henkel steuert Vkf mit Promax

    Düsseldorf. Henkel wird europäischer Vorzeigekunde für die Promotion-Management-Software des australischen Anbieters Promax. Der Konsumgüterkonzern spricht von einem Pilotprojekt, bei dem die Lösung "Promax PX" zunächst für die Bereiche Wasch- und Reinig

    [848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation POS-Marketing Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Produktmanagement, Key Account Management, Efficient Consumer Response/Category Management. Programm: Die Themenschwerpunkte

    [6319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 081

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Aufbruch zu neuen Ufern in Fern- und Kernmärkten

    Jetzt gehts in die Offensive: Vertriebspolitik mit neuen Akzenten. Neue Produkte. Größere Kapazitäten für neue Märkte. Werbung für Marken mit erstarkter Substanz. Von Peter Schulze

    An Elbe, Saale, Unstrut, Bode und weiteren Gestaden und Regionen in Sachsen-Anhalt rüstet man sich in der dortigen Ernährungswirtschaft zur Zeit zur Reise an den Rhein. Die Einkaufsmesse Ost in Düsseldorf ist für viele Hersteller eine wichtige Etappe beim

    [5085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Firmen suchen Draht zum Kunden

    Immer mehr Unternehmen treten mit Info- und Promotion- Hotlines in Dialog mit dem Verbraucher / Kundenbindung im Visier

    FRANKFURT Bacardi, Henkel, BfG Bank AG, Velux, Coca-Cola, Effem; die Liste der Unternehmen, die via Hotline den heißen Draht zum Verbraucher herstellen wollen, läßt sich beliebig verlängern. Sei es, um Neukunden zu gewinnen oder Stammkundschaft zu halten,

    [3571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Individuelle Ansprache mit Blätterteig

    Kategorie Launch: Fallbeispiele von den Gewinnern des LZ-Sales Cup

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Herta Back'n Roll gewann Gold bei dem in diesem Jahr erstmals vergebenen LZ-Sales Cup, dem Preis für gelungene Verkaufsförderungsaktionen, in der Kategorie Launch. Silber ging an Henkel Megaperls und Bronze an Reinert für das Produ

    [5575 Zeichen] € 5,75