Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der Handelskonzern Metro Group setzt seine seit 2003 laufende Print-Anzeigenkampagne fort. Mit einem neuen Anzeigenmotiv soll die Sortimentsvielfalt und die Marktführerschaft der Düsseldorfer in Deutschland unterstrichen werden. Die Anzeige erscheint ab

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 033

    E-Business

    Gutes kann noch besser werden

    Projekt Vertiko: Henkel und dm verbessern ECR-Zusammenarbeit- Sozialforscher helfen

    Frankfurt, 5. September. Im Rahmen eines Forschungsprojekts haben dm und Henkel gelernt, wie eine bereits intensive ECR-Partnerschaft noch verbessert werden kann. Dabei wurde die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit der beteiligten firmeninternen Abteilun

    [4432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 065

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Florian Dieterle (37), bislang Marketingmanager bei Henkel, hat die Marketing-Leitung bei der Eckes Spirituosen und Wein GmbH, Nieder-Olm, übernommen. Er ist damit verantwortlich für die Markenführung aller alkoholischen Eckes-Produkte sowie für Produkt

    [3039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    1. Kongress für Handel und Einkauf Kongress mit Fachausstellung "Retail Buying World 2000" für leitende Mitarbeiter aus Handel, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: "Neue Einkaufsstrategien für den Handel: Was folgt daraus für Lieferan

    [8264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 042

    Journal Management

    Wenn "quanxi" und Wodka wichtig werden

    Manager zwischen den Kulturen - Internationalität fordert interkulturelle Kompetenz / Von Elisabeth Kapell

    Wer auf internationalem Parkett glänzen will, braucht entsprechende Fach- und Führungskräfte mit der notwendigen Sensibilität für kulturelle Unterschiede. Denn die Globalisierung hat nicht etwa zu einer kulturellen Angleichung geführt, sondern dazu, daß d

    [15996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 113

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Vertriebsmarketing-Strategien erfolgreich umsetzen Zielgruppe sind die Leiter der Abteilungen Marketing, Vertrieb/Verkauf, Vertriebsinnen/- außendienst, Key Account Management, Export/Import, Marktforschung, Personal, u.a

    [4972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Handel

    Allkauf und Henkel machen weiter

    Projekt bringt deutliche Senkung der Bestandsmenge - Weniger Anlieferungen

    gh. Mönchengladbach, 30. November. Das gemeinsame ECR-Projekt (Efficient Consumer Response) des Mönchengladbacher SB-Warenhausunternehmens Allkauf und des Düsseldorfer Herstellers Henkel wird nach erfolgreicher erster Phase fortgesetzt. Wie Systemmanage

    [4554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 082

    Service Ereignisse

    Von der Straße auf die Schiene

    Henkel und Eduscho erhielten Öko-Logistik-Auszeichnung

    LZ. Frankfurt, 19. Oktober. Der Dynamit Nobel-Preis für Logistik und Umwelt wird im zweijährigen Turnus alternierend für herausragende wissenschaftliche Leistungen bzw. Praxislösungen im Bereich der Logistik von der Deutschen Gesellschaft für Logistik (DG

    [2390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Pioniere auf der Datenautobahn

    On-line-Kommunikation gefragt / Internet-Handel läßt auf sich warten / Von Birgit Clemens

    Die Pioniere der neunziger Jahre klopfen keine Schienen in den Sand. Sie suchen ihre Glück auf dem Informations-Highway. Fast noch euphorischer als die Eroberung unbekannter Länder gestaltet sich der Aufbruch in elektronische Welten. Zuwachsraten bei den

    [16691 Zeichen] € 5,75