Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 219 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 12

Industrie

Henkel-Chef sieht Europa kritisch

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern stellt sich auf weitere schwierige Jahre in Europa ein. Die Wirtschaftsschwäche in dieser Region könnte noch vier Jahre anhalten, sagte Henkel-Chef Kasper Rorsted. Bis 2017 dürfe Westeuropa - wenn überhaupt - nur gering

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 012

Industrie

Henkel-Chef sieht Europa kritisch

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern stellt sich auf weitere schwierige Jahre in Europa ein. Die Wirtschaftsschwäche in dieser Region könnte noch vier Jahre anhalten, sagte Henkel-Chef Kasper Rorsted. Bis 2017 dürfe Westeuropa - wenn überhaupt - nur geringfügi

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 12

Industrie

Hersteller tüfteln an E-Commerce

Internet-Verkauf ist Ergänzung – Nespresso als Pionier – Kooperation mit Online-Handelspartnern

Frankfurt. Auch wenn das Online-Geschäft mit Gütern des täglichen Bedarfs noch in den Kinderschuhen steckt, sondieren Hersteller verstärkt Vertriebsmöglichkeiten im Internet. Über das Potenzial ist die Branche jedoch uneins.

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 012

Industrie

Hersteller tüfteln an E-Commerce

Internet-Verkauf ist Ergänzung – Nespresso als Pionier – Kooperation mit Online-Handelspartnern

Frankfurt. Auch wenn das Online-Geschäft mit Gütern des täglichen Bedarfs noch in den Kinderschuhen steckt, sondieren Hersteller verstärkt Vertriebsmöglichkeiten im Internet. Über das Potenzial ist die Branche jedoch uneins.

[3715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 010

Industrie

Gegenwind zum Jahresauftakt

Konzerne zeigen sich in den Quartalsberichten unterschiedlich gewappnet – Innovationen sollen es in USA und Westeuropa richten

Frankfurt. Von gewohnt starken Steigerungen in Schwellenländern abgesehen, spüren fast alle Konzerne zum Jahresauftakt 2013 Gegenwind. Sparen in der Verwaltung und Innovationen sind angesagt.

[3939 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Hebelkräfte - Umsatzanteile in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 10

Industrie

Gegenwind zum Jahresauftakt

Konzerne zeigen sich in den Quartalsberichten unterschiedlich gewappnet – Innovationen sollen es in USA und Westeuropa richten

Frankfurt. Von gewohnt starken Steigerungen in Schwellenländern abgesehen, spüren fast alle Konzerne zum Jahresauftakt 2013 Gegenwind. Sparen in der Verwaltung und Innovationen sind angesagt.

[3939 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Hebelkräfte - Umsatzanteile in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 049

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Kunststoff en vogue: Der auf synthetische Korken spezialisierte Hersteller Nomacorc hat eigenen Angaben zufolge das hundertmillionste Exemplar des 2011 lancierten Verschlusstyps Select ausgeliefert. Das VDP-Weingut Robert König habe damit eine Flasche se

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 49

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Kunststoff en vogue: Der auf synthetische Korken spezialisierte Hersteller Nomacorc hat eigenen Angaben zufolge das hundertmillionste Exemplar des 2011 lancierten Verschlusstyps Select ausgeliefert. Das VDP-Weingut Robert König habe damit eine Flasch

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 042

IT und Logistik

Henkel baut effizientes Netzwerk

Fünf-Jahres-Projekt zur Optimierung von Fabrik- und Lagerstandorten zeigt Wirkung – Waschmittel-Bestände sinken

Düsseldorf. Der Henkel-Unternehmensbereich Wasch- und Reinigungsmittel hat die Effizienz seines Fabrik- und Lagernetzwerks deutlich gesteigert. Das vor über fünf Jahren begonnene Re-Design der weltweiten Produktions- und Logistik-Struktur hat sich gelohnt, stellen die Supply-Chain-Chefs Johann Seif und Dirk Holbach fest.

[4397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 42

IT und Logistik

Henkel baut effizientes Netzwerk

Fünf-Jahres-Projekt zur Optimierung von Fabrik- und Lagerstandorten zeigt Wirkung – Waschmittel-Bestände sinken

Düsseldorf. Der Henkel-Unternehmensbereich Wasch- und Reinigungsmittel hat die Effizienz seines Fabrik- und Lagernetzwerks deutlich gesteigert. Das vor über fünf Jahren begonnene Re-Design der weltweiten Produktions- und Logistik-Struktur hat sich gelohnt, stellen die Supply-Chain-Chefs Johann Seif und Dirk Holbach fest.

[4397 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter