Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 048

    Journal Fachthema Waschmittel

    Innovationen sind keine Selbstläufer

    Der Waschmittelmarkt entwickelt sich rückläufig und ist von Preisverfall gekennzeichnet. Handelsmarken verzeichnen kontinuierliche Zuwächse. Doch die Markenartikler sehen sich für eine Rückeroberung von Marktanteilen gerüstet.

    [10613 Zeichen] Tooltip
    Waschmittelmarkt nach Warengruppen - Umsatz in Mio. Euro

    Universal- und Feinwaschmittel auf einen Blick - Marktgröße: 998 Mio. Euro

    Waschmittelumsätze nach Vertriebsschienen - Umsatzverteilung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

    [2697 Zeichen] € 5,75