Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 037

    Personalien

    Georg Baratta (43) ist neuer Geschäftsführer des Wasch- und Reinigungsmittelbereichs der Henkel AG & Co. KGaA in Deutschland, zu dem u.a. die Marken Persil, Somat, Bref und Pril gehören. Der Österreicher war zuvor für die gleiche Sparte von Henkel in der

    [6123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 057

    Personalien

    Torsten Spill (Foto o.), General Manager der Dole Fresh Fruit Europe OHG, verlässt die Tochter des US-Fruchtmultis Dole Food Company nach elfjähriger Zugehörigkeit. Zuvor Vertriebsleiter, hatte er diese Position Anfang 2007 als Nachfolger von Claus D. An

    [4572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation POS-Marketing Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Produktmanagement, Key Account Management, Efficient Consumer Response/Category Management. Programm: Die Themenschwerpunkte

    [6319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 064

    Service Personal

    Die Besten treffen auf die Größten

    Career Futures: Managementnachwuchs präsentiert sich nachfragenden Unternehmen

    ae. Berlin, 7. März. Über 450 ausgewählte junge Hochschulabsolventen kamen in der Bundeshauptstadt mit Vertretern von 36 großen Unternehmen zusammen. Für die einen war es vielleicht der Start in eine erfolgreiche Manager-Karriere, für die anderen die Gele

    [10531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Pioniere auf der Datenautobahn

    On-line-Kommunikation gefragt / Internet-Handel läßt auf sich warten / Von Birgit Clemens

    Die Pioniere der neunziger Jahre klopfen keine Schienen in den Sand. Sie suchen ihre Glück auf dem Informations-Highway. Fast noch euphorischer als die Eroberung unbekannter Länder gestaltet sich der Aufbruch in elektronische Welten. Zuwachsraten bei den

    [16691 Zeichen] € 5,75