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Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

Journal Sortimente Körperpflege

SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

Männer gepflegt umworben

Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 014

Industrie

Branche bietet der Krise die Stirn

Lebensmittel behaupten sich im ersten Quartal - Trend zu Basisprodukten belastet Kosmetikindustrie

Frankfurt. Die Food-Konzerne rechnen nach Ablauf des ersten Quartals für 2009 mit einem einstelligem Wachstum. Etwas stärker unter Druck sind die Kosmetik und WPR. Die Konzernergebnisse des ersten Quartals 2009 gelten als wichtiger Indikator für das Aus

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KONZERNZAHLEN IM ÜBERBLICK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 045

Personalien

Christian Adams (40, Foto) übernimmt zum 1. November die Position des Geschäftsführers der CPD Cereal Partners Deutschland, Frankfurt am Main. An dem 1990 gegründeten Joint Venture CPW (Cereal Partners Worldwide), zu dem CPD gehört, sind die Nestlé S.A.

[7792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 053

Personalien

Dirk Sass (41, Foto) hat die Funktion des deutschen Country General Managers von Brown-Forman Beverages, Europe, Ltd. mit Sitz in Hamburg übernommen. In den vergangenen drei Jahren wurde diese Position des Spirituosen- und Weinherstellers mit Hauptsitz i

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

Industrie

In Deutschland ist der Knoten noch nicht geplatzt

Kosmetik-Industrie kämpft nach wie vor mit schleppenden Umsätzen - In Asien und Osteuropa dagegen brummt das Geschäft

Frankfurt, 7. September. Die deutsche Wirtschaft wächst so dynamisch wie seit fünf Jahren nicht mehr. In der Konsumgüterindustrie allerdings lässt der Aufschwung auf sich warten. Insbesondere bei Kosmetik und Körperpflege ist der Knoten noch nicht geplat

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 070

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Nur verteidigungsfähige Marken haben noch ein Existenzrecht

Bereits seit 1973 gewinnt der Preis immer mehr an Gewicht - SB-Warenhäuser basteln nach wie vor an Eigenmarken-Konzepten - Weiteres Profilierungspotenzial

Stolberg, 15. April. Die SB-Warenhaus-Betreiber setzen auf ihre Eigenmarken und greifen dabei gern zu alle Sortimentsbereiche umfassenden Dachmarken - wie jüngst Kaufland mit der Einführung von "K-Classic". Fraglich ist, ob diese Dachmarkenkonzepte erfolg

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 046

Journal Fachthema Kosmetik

Kosmetikmarkt wächst zweistellig

Betrachtet man das Ergebnis 2000 entsprechend der Schätzungen des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel e.V. (IKW), Frankfurt, so ist der Markt der Kosmetika und Körperpflegemittel erfreulich gewachsen: 3,8 Prozent Plus gegenüber 1999. Stärkste Wachstumsmotoren sind die dekorative Kosmetik sowie die Gesichtspflege.

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Gesichts- und Körperpflegemittel - Umsatz Mio DM
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Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 040

Service Rückblick Industrie

Rückblick Körperpflege

2. Januar. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern hat die restlichen bei der früheren Eigentümerfamilie verbliebenen 23 Prozent der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, erworben. 16. Januar. Wie aus Bankenkreisen verlautet, laufen beim Benckiser-Konzern derzeitig d

[6424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 017

Industrie

Procter ist bei Werbung der deutliche Spitzenreiter

Schwalbacher erhöhen Ausgaben im laufenden Jahr deutlich - Ferrero nimmt den zweiten Platz ein

ach. Frankfurt, 6. November. Der Schwalbacher Konsumgüter-Anbieter Procter & Gamble hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres mit fast 550 Mio. DM mehr als doppelt so viel wie der zweitgrößte deutsche Werbungstreibende, Ferrero, in klassische Werbung i

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 040

Service Rückblick Industrie

Körperpflege

1. Februar. Die Marke Natreen und das Haut- und Körperpflegemittelgeschäft des Bayer-Konzerns gehören ab dem 31. März dem niederländischen Mischkonzern Sara Lee. 29. Februar. Die bislang auf medizinische Zahnpflege spezialisierte Wybert GmbH, Lörrach, ü

[6110 Zeichen] € 5,75

 
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