Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Henkel-Kosmetik mit neuem Gesicht

    Vertriebsfusion im Rahmen der Schwarzkopf-Integration - Neues Konditionensystem mit Modellcharakter für Konzern

    p.s. Düsseldorf, 27. Juni. Die Kosmetik- und Körperpflegesparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ein neues Konditionensystem einführen. Das unter dem Arbeitstitel "added value" laufende Projekt soll Prototyp für eine Umstellung im Gesamtkonzern sein

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    Dr. Uwe Specht

    Lebensmittel Zeitung: Der Henkel- Konzern ist nach wie vor sehr zentralistisch organisiert. Gibt es Überlegungen, die Europastruktur im Rahmen der Integration der Schwarzkopf GmbH neu zu ordnen? Dr. Specht: Aus Henkel- Sicht ist der Henkel-Konzern überh

    [2817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    Dr. Uwe Specht

    Lebensmittel Zeitung: Die Akquisition der Hamburger Hans Schwarzkopf GmbH stellt nach Barnängen die zweite Akquisition in diesem Geschäftsfeld dar. Damit wird der mit Körperpflege erzielte Umsatz wiederum deutlich ausgebaut. Welche Überlegungen führten zu

    [2670 Zeichen] € 5,75