Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Privatisierung der Qualifizierung

    Henkel und WHU legen Grundstein für Forschungszentrum - Hochschul-Sponsoring ist in Deutschland keine Ausnahme mehr

    Vallendar/Düsseldorf. Henkel und die WHU - Otto Beisheim School of Management haben das Henkel Center for Consumer Goods aus der Taufe gehoben. Konzipiert ist es als interdisziplinäres Forschungszentrum für Konsumgüter. "Das Henkel Center for Consumer G

    [3579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 043

    Personalien

    Jacques Croisetière (55, Foto) wird neuer Chief Financial Officer und Senior Vice President des US-Spirituosenkonzerns Bacardi Ltd., Hamilton/Bermuda. Er löst Ralph Morera (64) ab, der in den Ruhestand geht. Croisetière wird seine Tätigkeit am 3. August

    [9871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 048

    Marketing

    "Communities sind Fluch und Segen zugleich"

    GEM-Dialog: Internet-User "pfuschen" Markenmachern immer stärker ins Handwerk

    Berlin. Das Internet ist die perfekte Interaktionsplattform für konsumenten-zentrierte Unternehmen. Das Medium wird die Markenführung und die Marktforschung dramatisch beeinflussen. Diese Einschätzung vertrat Dr. Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice Pres

    [4143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 047

    Service // Ereignisse

    Ruhestand

    Jochen Krautter

    Frankfurt, 28. Juni. Dr. Jochen Krautter, langjähriger Geschäftsführer der Henkel KGaA, wurde vor wenigen Tagen mit einer Gala in der Düsseldorfer Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen verabschiedet. Rund 200 Gäste, darunter Vertreter der Familie Henkel und

    [1904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Kosmetikmarkt wächst zweistellig

    Betrachtet man das Ergebnis 2000 entsprechend der Schätzungen des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel e.V. (IKW), Frankfurt, so ist der Markt der Kosmetika und Körperpflegemittel erfreulich gewachsen: 3,8 Prozent Plus gegenüber 1999. Stärkste Wachstumsmotoren sind die dekorative Kosmetik sowie die Gesichtspflege.

    [8322 Zeichen] Tooltip
    Gesichts- und Körperpflegemittel - Umsatz Mio DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 038

    Journal Management

    "Die Dinge laufen anders als in Deutschland"

    "Expatriates" - Chancen für die Persönlichkeit, aber auch harte Realität / Von Elisabeth Kapell

    Die Industrie beweist ihre internationale Kompetenz schon seit langem, doch auch den Handel zieht es allmählich in die Welt hinaus. Wie steht es um das Personalmanagement in den international agierenden Firmen? Wie besetzen die Unternehmen die ausländisch

    [18170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Peter Nicolay, 41, tritt ab August 1996 als Geschäftsführer in die Remy Deutschland GmbH, Wiesbaden, ein. Nicolay war zuletzt Marketing- und Vertriebsleiter bei Danisco Distillers in Berlin. ach Sabine Hansen, 29, wurde zur Trade Marketing Managerin bei

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 100

    Letzte Seite

    Einkaufsförderer: Henkel stiftete zum siebenten Mal den "Deutschen Hochschulpreis für Beschaffung". Unser Bild zeigt (v.n.l.r.) Tanja Sevin/ Uni Köln (2. Preisträgerin), Prof. Dr. Udo Koppelmann/Uni Köln, Julia Zosel und Kathrin Kluth/FachhochschuleOsnabr

    [467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 046

    Journal Management

    Gemeinsam sind wir stärker

    Henkel setzt auf Rationalisierung durch Gruppenarbeit / Von Elisabeth Kapell

    Taylor ist tot, hoch lebe die Gruppe - auf diese einfache Formel läßt sich der neue Trend in der Arbeitsorganisation bringen. Gruppen sind produktiver, flexibler, und wer sich mit seiner Meinung und seinen Ideen in das Arbeitsteam einbringen kann, ist zud

    [12444 Zeichen] € 5,75