Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

    [14138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Rutschfest im Wettbewerb

    Das markante Erscheinungsbild stärkt die Fit-Position im Osten / Von Birgit Will

    Zu DDR-Zeiten wurde in Hirschfelde, im südöstlichsten Zipfel der Republik, mehr Spülmittel hergestellt als bei Henkel. 85 Prozent des inländischen Bedarfs wurden damals in dem Betriebsteil der Leuna Werke produziert. Die Privatisierung rettete die Traditi

    [10216 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 081

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Aufbruch zu neuen Ufern in Fern- und Kernmärkten

    Jetzt gehts in die Offensive: Vertriebspolitik mit neuen Akzenten. Neue Produkte. Größere Kapazitäten für neue Märkte. Werbung für Marken mit erstarkter Substanz. Von Peter Schulze

    An Elbe, Saale, Unstrut, Bode und weiteren Gestaden und Regionen in Sachsen-Anhalt rüstet man sich in der dortigen Ernährungswirtschaft zur Zeit zur Reise an den Rhein. Die Einkaufsmesse Ost in Düsseldorf ist für viele Hersteller eine wichtige Etappe beim

    [5085 Zeichen] € 5,75