Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2019 Seite 12

    Rückblick Industrie

    Gewinnmaximierung stößt an Grenzen

    Beiersdorf, Henkel und Reckitt Benckiser sagen sinkende Margen voraus – Investitionsprogramme sollen Wachstum erhöhen

    Frankfurt. Viele Kosmetik- und Waschmittelkonzerne haben 2019 ihre Strategie geändert. Statt der Renditen wollen sie nun wieder ihre Wachstumsraten steigern. Vor allem Henkel und Reckitt Benckiser haben Schwierigkeiten, aus eigener Kraft zu wachsen.

    [4844 Zeichen] Tooltip
    Es geht langsamer voran
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2017 Seite 13

    Rückblick Industrie

    Kosmetikriesen setzen auf kleine Marken

    Mehr Vielfalt im Markenportfolio von L’Oréal, Henkel und Unilever – Konkurrenz für Sebapharma, Kao und Co. steigt

    Frankfurt. Strategiewechsel bei den Kosmetikkonzernen: Neben ihren globalen Milliardenmarken setzen die Shampoo- und Creme-Hersteller verstärkt auf Vielfalt. Vor allem L’Oréal hat 2017 zahlreiche kleine Marken eingeführt und damit den Konkurrenzdruck auf die Mittelständler erhöht.

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 13

    Rückblick Industrie

    Führungswechsel in der Kosmetikbranche

    Van Bylen wird Henkel-CEO – David Taylor übernimmt Führung von P&G – Camillo Pane wird Coty-CEO – Beiersdorf-Veteran tritt ab

    Frankfurt. In der Kosmetikbranche gab es im auslaufenden Kalenderjahr zahlreiche Führungswechsel. Zudem sorgten Übernahmen sowie neue Marken in der dekorativen Kosmetik für Bewegung.

    [4312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Konzerne profitieren noch von Asien

    Schwellenländer als Haupt-Wachstumsmotoren – Fitnesstraining inzwischen Standard

    Frankfurt. Die globalen Konsumgüterkonzerne erlebten zwar ein herausforderndes Jahr, konnten sich aber dank des starken Wachstums in Schwellenländern gut schlagen.

    [2496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 10

    Rückblick Industrie

    Konzerne profitieren noch von Asien

    Schwellenländer als Haupt-Wachstumsmotoren – Fitnesstraining inzwischen Standard

    Frankfurt. Die globalen Konsumgüterkonzerne erlebten zwar ein herausforderndes Jahr, konnten sich aber dank des starken Wachstums in Schwellenländern gut schlagen.

    [2496 Zeichen] € 5,75