Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 018

    Industrie

    Henkels Beauty-Sparte verjüngt sich

    Innovationen sollen mehr zum Umsatz beisteuern – Altersdurchschnitt im Management gesunken

    Düsseldorf. Die Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ihr Geschäft verstärkt durch Innovationen antreiben. Erklärtes Ziel: Schon bald sollen 45 Prozent des Umsatzes mit Produkten erzielt werden, die jünger als drei Jahre sind.

    [4100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 18

    Industrie

    Henkels Beauty-Sparte verjüngt sich

    Innovationen sollen mehr zum Umsatz beisteuern – Altersdurchschnitt im Management gesunken

    Düsseldorf. Die Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ihr Geschäft verstärkt durch Innovationen antreiben. Erklärtes Ziel: Schon bald sollen 45 Prozent des Umsatzes mit Produkten erzielt werden, die jünger als drei Jahre sind.

    [4100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 054

    Branchen-Forum

    Innovation in allen Facetten

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei Henkel - Neue Wege sind nicht nur bei Produkten gefragt

    Düsseldorf. Engagierte Henkel-Manager demonstrierten den Teilnehmern der YBF in Düsseldorf: Innovation steht nicht zwangsläufig für neue Produkteigenschaften, sondern auch für pfiffiges Marketing, neue Prozesse oder ungewöhnliche Recruiting-Methoden. Da

    [3617 Zeichen] € 5,75