Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 33

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Nachgefragt

    „Wir setzen auf integrierte Kampagnen“

    Dr. Nils Daecke, Corporate Vice President Digital Marketing Henkel Beauty Care, zu neuen Kommunikationsstragien.

    Welche Bedeutung haben digitale Medien heute für Kosmetikmarken? Die digitale Kommunikation ist aus dem Mediamix bei Henkel Beauty Care nicht mehr wegzudenken. Der Digital-Anteil ist bereits seit mehreren Jahren deutlich zweistellig und wächst kon

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 80

    70 Jahre dfv Mediengruppe

    Was kommt?

    Wie sieht die Zukunft von Kommunikation und Konsumgütern aus? Digitalexperten von Henkel und ein Mediaagenturchef schildern ihre Visionen

    Mobile Individualität Alles ist digital. Mobil. Menschen leben ihr „mobile life“ mit vielen Devices, von Smartphone bis Wearable. Auch die Mediennutzung ist hochindividualisiert und viel mobiler als heute. Medien werden genutzt, wann und wo Zeit,

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 52,53,60,61

    Journal Die Zukunft des Konsums

    Verbraucher-Fokus auf allen Kanälen

    Digitalisierung, Demografie, Mobilität und Multichannel: Das ind die Herausforderungen der kommenden Jahrzehnte. Die Foodhersteller zeigen sich gewappnet und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Was auf ihrer Agenda steht, zeigt ein Branchenrundruf der LZ.

    [26304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    Henkel-Mann Frank Horn dockt bei Thomas Knüwer an

    Frank Horn, zuletzt Marketingdirektor International Digital in der Kosmetiksparte des Konsumgüterkonzerns Henkel, hat es zur Strategieberatung Kpunktnull verschlagen. Er tritt als Partner und gleichberechtigter Geschäftsführer an die Seite von Thomas

    [460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    Henkel-Mann Frank Horn dockt bei Thomas Knüwer an

    Frank Horn, zuletzt Marketingdirektor International Digital in der Kosmetiksparte des Konsumgüterkonzerns Henkel, hat es zur Strategieberatung Kpunktnull verschlagen. Er tritt als Partner und gleichberechtigter Geschäftsführer an die Seite von Thomas Knü

    [460 Zeichen] € 5,75