Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 092

    Journal

    BAD-/WANNENREINIGER

    Bref

    Die Reinigung der Toilette gehört nicht zu den beliebtesten Hausarbeiten. Dennoch rangiert der Wunsch nach perfekter Sauberkeit am stillen Örtchen - ohne Schrubben und Scheuern - in Deutschlands Haushalten weit vorne. 2010 wurden rund 252 Millionen Euro

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 095

    Journal

    MASCHINENGESCHIRRSPÜLMITTEL

    Somat

    Geschirrspüler sollen Alleskönner sein. Multifunktions-Tabs, mit denen sie eifrig gefüttert werden, sind daher seit Langem die Renner im Markt der Maschinengeschirrspülmittel. Waren es eine Zeitlang nur Reiniger, Klarspüler und Salz, die per Tab in der D

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 072

    Top Marke 2010

    Putzhilfe gesucht

    Wirkliche Innovationen sind selten bei Wasch- und Putzmitteln. Kreative Serviceangebote könnten das Marktgeschehen ankurbeln. Die Krise hinterlässt keine großen Spuren in der Kategorie. Der Nachhaltigkeitstrend legt eine Verschnaufpause ein.

    [6481 Zeichen] Tooltip
    Saubere Sache - Der WPR-Markt konnte im vergangenen Jahr um insgesamt vier Prozent zulegen. / Die Entwicklung der Handelsmarken war 2009 sehr uneinheitlich.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 093

    Top Marke 2009

    Allzweckreiniger

    Der General

    Der Bergfrühling animiert den General zu Höhenflügen. "Von 2006 bis 2008 konnten wir den Stückverkauf von Der General Bergfrühling um mehr als fünfzig Prozent steigern", freut sich Thomas Tönnesmann. So wurde die gesamte Marke, die es bereits seit 1972 g

    [1358 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 098

    Top Marke 2009

    WC-Reiniger

    WC Ente

    Der Toilettenreiniger mit der charakteristischen Form ist in Deutschland seit 1982 zu haben. Im vergangenen Frühjahr bekam die WC Ente Verstärkung durch die Variante "Kraftpaket", was die Entwicklung der Brand, die hierzulande den Markt anführt, deutlich

    [1337 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 073

    Top Marke 2008

    Spülmittel

    Pril

    Pril-Blumen welken nicht, zumindest nicht im Internet. Markennostalgiker können die fröhlichen Hingucker aus den siebziger Jahren auch heute noch bekommen. Auf der Produkt-Homepage pril.de blühen sie zum Ausmalen, als Bildschirmschoner oder auf T-Shirts.

    [1315 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 079

    Top Marke 2008

    Teppich-/Polsterpflege

    Sapur

    In Deutschlands Häusern und Wohnungen liegen immer weniger Teppiche. Man läuft heutzutage lieber über Parkett, Laminat oder Fliesen. Das ist eine besondere Herausforderung für Sapur, die kleinste unter den Wasch- und Reinigungsmarken von Henkel. Denn ihr

    [1342 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Presenter machen im Haushalt Furore

    Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

    FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

    [10912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Innovationen auf klassischer Markenbasis

    HORIZONT präsentiert die Silber-Effie-Gewinner / Nivea Visage und Pril Balsam / Verankerung in starken, traditionsreichen Marken geschickt genutzt

    HAMBURG / DÜSSELDORF Die beiden Effie-Preisträger in Silber in der Kategorie Konsumgüter Nonfood weisen, obgleich sie in völlig unterschiedlichen Märkten agieren, gewisse Gemeinsamkeiten auf: Da ist nicht nur die Zielgruppe Frauen, sondern auch ihre Veran

    [13897 Zeichen] € 5,75