Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 073

Service Personalien

· Karsten Kühme (Foto) übernimmt zum 1. April die neu geschaffene Funktion des Geschäftsführers Marketing Confectionery bei der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt am Main. Der 41-Jährige war zuletzt als Director Marketing Coffee & Refreshment Beverages

[6371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 024

E-Business

Höll und Henkel optimieren Supply Chain

CPGmarket als Plattform für den Datenaustausch mit dem Vorlieferanten - Gemeinsam Bestände senken und die Produktion planen

Frankfurt, 26. Juli. Der Tubenhersteller Karl Höll GmbH & Co.KG, Langenfeld, wickelt zusammen mit der Henkel KGaA, Düsseldorf, seit April 2001 Geschäfte über den Konsumgütermarktplatz CPGmarket ab. Der mittelständische Vorlieferant der Markenartikel-und P

[3422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 052

SERVICE CHINA

Partnerschaft mit kleinen Hürden

Chinesisiche Nordenia-Tochter Danor will Märkte zügig erschließen / Von Roswitha Wesp

Dalian, 12. November. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist die Nordenia International AG, Greven, mit ihrem Engagement im chinesischen Dalian zufrieden. Im Oktober wurden - weit früher als erwartet - erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Neue Stando

[9478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Mit Protestaktionen haben kürzlich die Beschäftigten des Birkel- Stammwerkes in Endersbach auf den Beschluß des Unternehmens reagiert, das Werk zu schließen. Zeitgleich zur in Stuttgart stattfindenden Aufsichtsratssitzung von Birkel forderte die Gewerksch

[2326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 014

Leute

Vereinigung zur Marke machen

Uwe Specht, Präsident der Deutschen Marketing-Vereinigung, will Nutzwert und gesellschaftliche Akzeptanz für den Verband

Düsseldorf/Frankfurt Wenn Dr. Uwe Specht an diesem Freitag um 9.05 Uhr über 1000 Teilnehmer zum 25. Deutschen Marketing-Tag im Frankfurter Kongreßzentrum begrüßen wird, dann wird es das letzte Mal als Präsident der Deutschen Marketing-Vereinigung (DMV) se

[7361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 042

Agenturen Interview

Expansion ohne deutschen Zeigefinger

Hans Kratz will mit Ströbel-Tochter Media Quality International im Ausland reüssieren / Rückblick auf 27 Jahre Henkel/Verbände brauchen einheitlichen Willen

DÜSSELDORF Hans Kratz, fast 20 Jahre lang an der Spitze der Werbedurchführung der Henkel KGaA, hat zum 1. Oktober, die Seiten gewechselt. Als Geschäftsführer Media Quality International des Mediahauses Ströbel soll Kratz auf ausländischen Märkten für Furo

[14418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 084

Service Checkout/Logistik

Food-Märkte funktionieren lokal

Chep Partner-Forum: Handel, Industrie und Dienstleister diskutieren über Europa

juh. Köln, 1. Oktober. "Europa, Insel ohne Brücken" - so lautete das Motto des zweiten Chep Partner-Forums, zu dem der Paletten-Poolbetreiber vergangenen Donnerstag nach Köln geladen hatte. Rund 140 Interessierte aus Handel, Industrie und der Dienstleistu

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 074

Service Checkout/Logistik

Nestlé Deutschland liefert schneller

Nur noch fünf Distributionszentren bundesweit - Hoher Automatisierungsgrad

biw. Lüdinghausen, 28. August. Mit der gestrigen offiziellen Eröffnung ihres Distributionszentrums in Lüdinghausen schließt die Nestlé Deutschland AG die Reorganisation ihrer Logistik ab. Ursprünglich elf Regionallager sind durch fünf Verteilzentren in de

[8901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Category Management Angesprochen sind Führungskräfte, inbesondere der Bereiche ECR-Projekte, Key Account Manager, Vertrieb, Controlling, Marketing, Verkauf, Einkauf. Programm: Neue Partnerschaftskonzepte für Industrie und

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

Journal Multimedia

Surfer als interessante Zielgruppe

Unternehmen bieten im Internet Information und suchen den Dialog/Teil 4/Von Birgit Clemens

Immer mehr Firmen entdecken das Internet als Plattform für die Kommunikation. Sie wollen Erfahrungen mit den neuen Medien sammeln und sich als zukunfts- und dialogorientiert präsentieren. Das Engagement der Unternehmen wird zusätzlich davon angetrieben, d

[15680 Zeichen] € 5,75

 
weiter