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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 010

News

Hennes&Mauritz: Hitze bremste das Wachstum

Umsatz-Pari in Deutschland; zehn neue Filialen hierzulande in den nächsten drei Monaten

Der schwedische Bekleidungs-Filialist Hennes & Mauritz AB, Stockholm, hat ein schwaches drittes Quartal (31.8.) hinter sich. Der Umsatz in den ersten zwei Augustwochen sei sogar stark zurückgegangen, teilte das Unternehmen mit. "Das ungewöhnlich warme Wet

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Jede dritte Krone kommt aus Deutschland - Hennes & Mauritz: Umsatzanteile nach Regionen
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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 105

Business Handel

Hennes & Mauritz hat die Lehren gezogen

Die Schweden verbesserten im vergangenen Geschäftsjahr deutlich ihr Ergebnis

Die Zahlen des schwedischen Modefilialisten Hennes & Mauritz für das abgelaufene Geschäftsjahr 2001 (30. 11.) zeigen, dass die Konzernleitung in der Lage ist, Erfahrungen schnell umzusetzen. Vor Jahresfrist räumte der Vorstand ein, dass das Geschäftsjahr

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Hennes & Mauritz 1997-2001
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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Fashion

Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

Abseits der Vertikalen

Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

[10770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 009

News

Fokus

H&M wächst in Deutschland weiter

Die Eröffnungswelle von Hennes&Mauritz-Filialen in Deutschland rollt ungebremst weiter. Bereits in der kommenden Woche werden zwei weitere Geschäfte eröffnet: in Gießen mit einer Verkaufsfläche von 1200 m2 über drei Etagen und in Heilbronn mit 700 m2. Bis

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Business Handel

Wachstum an allen Fronten

H & M reitet weiter auf der Erfolgswelle, USA im Visier

Nahezu zeitgleich publizierte der schwedische Modefilialist Hennes & Mauritz den Geschäftsbericht 1997/98 (30.11.) und die Ergebnisse für das erste Quartal '99. Um es auf einen Nenner zu bringen: Nicht nur bei den Umsätzen, sondern auch bei den Gewinnen l

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 139

Business Handel

Schweden-Power auf der Insel

Hennes & Mauritz baut sein britisches Filialnetz aus

Hennes & Mauritz will in Großbritannien expandieren und das Filialnetz, das gegenwärtig 26 Läden umfaßt, in diesem Jahr um bis zu 12 weitere Stores ausbauen. In diesem Frühjahr stehen die Eröffnungen im neuen Einkaufszentrum Bluewater sowie in New Castle

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

Kommentar

Wer bedient die H & M-Generation?

Die etablierten DOB- und HAKA-Anbieter kriegen Konkurrenz. Die neuen Mitbewerber sind preiswert, schnell und profiliert.

Es war einmal ein Vorurteil, das lautete: H & M ist jung. Das war insbesondere im gestandenen DOB- und HAKA-Fachhandel über Jahre hinweg eine weitverbreitete Auffassung. Dahinter steckte vor allem eine bequeme Haltung: Betrifft uns nicht, Young Fashion is

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 025

Handel

Schweden

H & M: Umsatzsprung im ersten Halbjahr

TW Stockholm - Die weltweiten Umsätze des schwedischen Bekleidungsfilialisten Hennes & Mauritz sind im ersten Geschäftshalbjahr 1997/98 (Stichtag: 31. Mai) im Vergleich zur Vorjahresperiode um 18,5 % auf 12,065 Mrd. SEK geklettert. Das sind umgerechnet 2,

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 022

Handel

Schweden: Hennes & Mauritz feierte im Jubiläumsjahr neue Rekorde

Fast 10 Prozent vom Nettoumsatz verdient

ti Stockholm - Hennes & Mauritz konnte das Jahr, in dem man das fünfzigjährige Bestehen feierte, glanzvoll abschließen. Das laufende Jahr verspricht zumindest ähnlich expansiv zu verlaufen. Stefan Persson, bis zum Ablauf der Hauptversammlung vergangene

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 038

Kunden

Einkaufsstätten: Fast zwei Drittel der Frauen kaufen Mode in den über 190 C&A-Häusern

Bei Twens schmilzt der Vorsprung von C&A

ma Frankfurt - Nach C&A und Karstadt ist Hennes&Mauritz vor Peek&Cloppenburg das Geschäft, in dem am meisten Frauen häufig Kleidung kaufen. Rechnet man aber die gelegentlichen Käuferinnen hinzu, so haben die P&C-Häuser immer noch deutlich mehr Kundinnen a

[5279 Zeichen] € 5,75

 
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