Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 47

    Report Digital Marketing Intelligence

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Roboter und Algorithmen setzen mit intelligenter Kreation Benchmarks in der Markenkommunikation

    Bei den diesjährigen Cannes Lions monierten einige langjährige Besucher, das Kreativfestival würde mehr und mehr zum Technologiegipfel mutieren. Tatsächlich zeigen Google, IBM, Oracle, SAP & Co dort stärker Flagge denn je und verdrängen die tradition

    [4910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Ogilvy gewinnt sechs BoBs

    Kommunikationsverband kürt die besten B-to-B-Kampagnen 2009

    Die Frankfurter Agentur Ogilvy knüpft an ihren Vorjahreserfolg an und überzeugt erneut beim Best of Business-to-Business Award (BoB). Das Team sicherte sich zweimal Gold für "Kopf & Bauch - die Kapitel der Balance" (Kunde: HMD Druck) und " Hopenhagen" (S

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 038

    Report Kundenmedien

    Riege der Sieger

    Zum siebten Mal vergibt der Fachverband der Branche den Best of Corporate Publishing Award. Die Gesamtzahl der Einreichungen lag etwas unter dem Vorjahresniveau, die Verantwortlichen sind mit der Qualität dennoch zufrieden. Die Zahl der Einreichungen is

    [5281 Zeichen] Tooltip
    Best of Corporate Publishing 2009 ? Alle Preisträger
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

    International

    OMD bleibt die Nummer 1

    Agentur verteidigt Spitzenplatz im Gunn Report Media

    Wie im Vorjahr liegt das Medianetzwerk OMD an der Spitze des Gunn Report Media. Die zum zweiten Mal erschienene Rangliste gibt einen Überblick über die kreativsten Mediaagenturen und ihre Muttergesellschaften. Die Holding von OMD, Omnicom Media Group, ru

    [1159 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

    International

    Ogilvy One zeigt Dominanz

    Frankfurter Agentur führt den WON-Report an / Addition der wichtigsten Preise für Dialogmarketing-Kampagne

    Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Ogilvy One Worldwide steht auf Platz 1 des WON-Report (www.wonreport.com), der jährlich alle internationalen sowie die wichtigsten regionalen Preise für Dialogmarketing zählt und gewichtet. Mit 98 Punkten liegen die

    [2310 Zeichen] Tooltip
    WON-Report: Top 5 weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mitspracherecht für Kunden

    Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

    Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

    [7771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

    International

    KREATION US-Fachmagazin «Advertising Age» vergibt zum 40. Mal Preise für kreative Werbung in TV, Print und Plakat

    Nike dribbelt sich an die Spitze

    New York / Mit der Auszeichnung Best of Show, dem höchsten Preis im Kreativwettbewerb des amerikanischen Branchenmagazins «Advertising Age», wurde Wieden & Kennedy in Portland geehrt. Mit dem Fernsehspot «Freestyle» für den Sportartikelhersteller Nike hat

    [2705 Zeichen] Tooltip
    Best Awards - Die Top 5
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 104

    Interactive Multimedialkonzepte

    Jagen und gejagt werden

    Die Kreativschmiede Scholz & Volkmer in Wiesbaden wird mit internationalen Awards überhäuft. Am Anfang standen CD-Rom-Produktionen, heute machen Internet-Projekte den Großteil ihres Geschäfts aus. Aber die Strategie blieb gleich: das Produkt muss per

    Intermediales Design" steht auf dem Firmenschild des Wiesbadener Büros von Scholz & Volkmer. Die Gründer und Inhaber Anette Scholz und Michael Volkmer könnten es sich leisten, dominanter aufzutreten. Über 30 Auszeichnungen, inklusive dem heiß begehrten Cy

    [15740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Agenturen

    Von skurrilen Typen und schrägem Humor

    Die Agentur Goodby, Silverstein & Partners räumt Awards ab / Kreativer Westküsten-Shop wird von den Clio Awards zur Werbeagentur des Jahres gekürt

    San Francisco Anders als viele kreative Hot Shops, deren Stern ebenso schnell wieder versinkt, wie er aufgegangen war, scheint Goodby, Silverstein & Partners in San Francisco einen Dauerplatz unter den heißesten US-Agenturen gebucht zu haben. Seit über ze

    [11687 Zeichen] € 5,75