Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 020

    Kreation

    Kampagnen

    Nokia gestaltet das Spiel mit dem X7 Der finnische Handyproduzent Nokia hat eine TV-Kampagne für das Smartphone X7 gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die Entertainment- und Gaming-Funktionen des Telefons.  Die TV-Offensive, die auch ein Spec

    [4477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Geflügelmarken kämpfen um Vertrauen

    Hersteller setzen angesichts der Vogelgrippe auf Information statt Image / Absatzeinbruch wird zur Bewährungsprobe für bekannte Marken

    Die heimischen Geflügelmarken stehen angesichts steigender Fälle von Vogelgrippe in Deutschland vor einer harten Bewährungsprobe. Während der Absatz von Geflügelprodukten leidet, hoffen insbesondere namhafte Hersteller auf die vertrauensbildende Kraft ih

    [6498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    FALLSTUDIE

    Mit Kerner ist Gutfried besser drauf

    Relaunch der Marke und TV-Spot treiben den Umsatz nach oben / Geflügelwurstmarke kann ihren Marktanteil deutlich erhöhen

    Viele Jahre konnte sich der Versmolder Wurstfabrikant Nölke nicht recht entscheiden, wie er denn seine Geflügelmarke Gutfried positionieren sollte. Als Gesundheitsprodukt gestartet, lag der Fokus mal auf Vielfalt, dann wieder auf Geschmack, aber letztlic

    [4599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Würstchen für Kerner

    TV-Moderator wirbt zusammen mit Ehefrau für Gutfried

    Für Johannes B. Kerner geht es nun um die Wurst. Der TV-Tausendsas-sa tritt seit dieser Woche als Testimonial für die Wurstmarke Gutfried an. Hersteller Heinrich Nölke in Versmold gelang dabei das Kunststück, Kerner mit Ehefrau Britta Becker für das Comme

    [1327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Schnittchen für den Frieden

    Der Wurstwarenhersteller Gutfried präsentiert sich mit neuem Markenauftritt im TV: Ein Mann kommt abends gestresst von der Arbeit nach Hause. Im Schuhschrank findet er kein einziges freies Plätzchen mehr für seine Schuhe, weil seine Gattin wieder einmal e

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Heye & Partner ernährt sich mit Gutfried-Fleisch

    Hamburg / Die Hamburger Agentur Heye & Partner hat den Etat für die Marke Gutfried der Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke gewonnen. Das Budget wird auf 5 Millionen Euro geschätzt und wurde bislang von Grey in Düsseldorf betreut. Das Heye-Team um die Geschä

    [531 Zeichen] € 5,75