Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

    Marketing

    Getränkehersteller spielen vernetzt

    Mit Social Gaming via Facebook suchen Hohes C und Bitburger die Nähe zum Kunden

    Social Gaming gilt als einer der größten Trends in Social Networks. Allein über 80 Millionen Nutzer bewirtschaften bei Farmville auf Facebook gemeinsam virtuelle Bauernhöfe. Auf die Lust am vernetzten Spiel bauen zunehmend auch Markenhersteller. Mit Bitb

    [1512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Mars gibt Gas - und regelt funky den Verkehr Wenn der uniformierte Gesetzeshüter zu Cameos "Word Up!" über den Zebrastreifen tanzt, liegt es an Mars. Einmal angebissen, wird die Pflicht- erfüllung des Streifenpolizisten zu purem Funk. Beim Viersener Süßw

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Krombacher macht Druck

    Weißbier und Wasser-Variationen dominieren Internorga

    Der Einstieg von Krombacher ins Weizensegment war eines der zentralen Themen auf der Leitmesse Internorga in Hamburg. Der Pilsbrauer wird sein Weißbier im Mai lancieren, mit einer Kampagne von Wensauer & Partner, Ludwigsburg. Parallel stellt Krombacher d

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Badespaß im Wellnessgetränk

    Flop-Kampagne: Vital von Hohes C geht im Wellness-Pool baden

    Bei so einem Wellness-Bad geht die ganze Erholung stante pede wieder flöten. Wer von einem quietschenden Wasserhahn und einer schrillen Kinderstimme aus tiefer Entspannung geholt wird, bei dem saust der Adrenalinspiegel gleich wieder ungebremst nach oben.

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Besserwisser

    Ist Deutschland eine Nation von Besserwissern? Zumindest der Spot für den Saft Mineral Aktiv von Hohes C lässt es vermuten: Vater und Sohn tummeln sich in freier Natur. Die Sonne scheint. Der Himmel leuchtet blau. Die Wiesen schimmern grün: Natur pur. Pro

    [1729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 025

    Unternehmen

    Hohes C entdeckt die Vitaminschorle für sich

    Hamburg / Mit einer Vitaminschorle betritt der Markenklassiker Hohes C Neuland. Zur Markteinführung des Produkts aus dem Haus Eckes-Granini geht eine TV-Kampagne on Air. Der Auftritt wird gestaltet von der Agentur Heye in Hamburg. Neben der Bekanntmachung

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Heye zieht Etatpaket von Eckes an Land

    Nieder-Olm / Der Getränkehersteller Eckes-Granini bündelt die Etats für seine Marken Hohes C, Granini und Frucht-Tiger bei der Hamburger Niederlassung von Heye & Partner. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen drei Mitbewerber durchsetzen und zeichnet ab

    [544 Zeichen] € 5,75