Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Es gibt immer noch Platz in der Markenlandschaft"

    Markenexperten diskutieren über die Wünsche des Konsumenten der Zukunft / Kritik an Marktforschung

    Der Reisekonzern TUI will der Flaute im Tourismusmarkt mit individualisierten Angeboten begegnen und damit gleichzeitig die Weichen für die künftige Kundenansprache stellen. "Die Zukunft liegt darin, dass man zusätzliche Services findet, die dem persönl

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Ralf Höpfner baut kontinuierlich und auf sehr eigene Art das Geschäft von Heye Hamburg aus

    Menschenfreund mit Ritualen

    Ralf Höpfner formuliert Sätze, die eigentlich so kitschig sind, dass man rot wird. Doch dann spürt man seinen entwaffnenden Mut, Emotionen zu zeigen. Und das ist selten in einer Branche, in der Image oft viel und eine ehrliche Haut wenig zählt. "Ich habe

    [4834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Heye & Partner ernährt sich mit Gutfried-Fleisch

    Hamburg / Die Hamburger Agentur Heye & Partner hat den Etat für die Marke Gutfried der Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke gewonnen. Das Budget wird auf 5 Millionen Euro geschätzt und wurde bislang von Grey in Düsseldorf betreut. Das Heye-Team um die Geschä

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 014

    Leute

    Heye holt Ralf Höpfner als Beratungschef

    Hamburg / Neuestes Mitglied der Geschäftsführung von Heye & Partner in Hamburg ist Ralf Höpfner. Der 42-Jährige kommt von der Springer & Jacoby-Tochter Elephant Seven und wird bei Heye die Position des Geschäftsführers Beratung einnehmen. Sein Vorgänger F

    [547 Zeichen] € 5,75