Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation Immer mehr Markenartikler spielen in ihren Kampagnen mit dem Begriff Liebe

    Der Herbst der großen Gefühle

    Frankfurt / "Es gibt nur eine wahre Liebe, aber tausend Nachahmungen", zitiert Volkswagen in seiner Markenkampagne den Schriftsteller François de la Rochefoucauld. Der französische Autor wusste bereits im 17. Jahrhundert, dass man mit großen Gefühlen spar

    [4133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne Heye & Partner setzt den Auskunftsdienst Telegate emotional in Szene

    Die Dame von der Auskunft hilft in der Not

    München / Debüt für den neuen Telegate-Betreuer Heye & Partner: In diesen Tagen starten zwei TV-Spots, die den Auskunftsdienst als Helfer in der Not präsentieren. Die Imagekampagne knüpft an den bestehenden Auftritt an und setzt auch weiterhin auf den Cla

    [1742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation Agenturen räumen ein, dass die wirtschaftliche Krise kaum als Chance für kreative Werbung genutzt wird

    Von Innovationen keine Spur

    Frankfurt / Selten haben am Werbehimmel so wenige Sterne gestrahlt wie in diesem Jahr. Selbst Vorzeigekunden wie Mercedes-Benz oder McDonald's verzichten zurzeit auf mutige, innovative Werbung und setzten stattdessen auf Altbewährtes. Dabei waren sich die

    [6402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Folgen des Terrors Nach dem Anschlag in den USA ziehen viele Unternehmen ihre Kampagnen zurück

    Manhattan-Motive in Misskredit

    Frankfurt / Nach den Terroranschlägen auf die USA geraten zahlreiche Werbekampagnen in eine Tabuzone. Die Verbraucherkommunikation verlangt mehr Sensibilität denn je. Ob Straßenleben in Manhattan, die New Yorker Skyline, Wolkenkratzermotive oder explosive

    [10433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Filmförderungsanstalt lädt ein zum Pitch

    Berlin / Die FFA Filmförderungsanstalt ist auf der Suche nach einer neuen Agentur zur Durchführung einer Kino-Imagekampagne. Im Pitch um den Millionenetat schickt die FFA die Agenturen JvM an der Alster, Heye & Partner in München und Going Easy in Frankfu

    [671 Zeichen] € 5,75