Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Karstadt putzt sich heraus

    Imagekampagne startet im 4. Quartal / Drei Agenturen im Pitch / Marke soll hochwertiger positioniert werden

    Die kommunikative Seite des Befreiungschlags, mit dem Thomas Middelhoff Karstadt aus der Krise führen will, nimmt immer deutlicher Gestalt an: Eine große Imagekampagne soll der Marke neuen Glanz geben. Dabei stellt Middelhoff den Claim "Besser Karstadt"

    [5770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    Imagekampagne für Karstadt-Filialen

    Karstadt-Quelle will im Weihnachtsgeschäft mit einer Service-Offensive und einer Imagekampagne das Geschäft der Warenhäuser anschieben. Darin soll auch die Neuausrichtung der Warenhäuser zum Ausdruck kommen. Das Warenhausgeschäft war durch die krisenhafte

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 038

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Karstadt verlängert TV-Kampagne ins Web

    ESSEN / Karstadt Warenhaus erweitert seine aktuelle TV-Kampagne "Ein Preis sieht rot" (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching) um ungewöhnliche Werbespots im Internet. Die 25-sekündigen Filme lehnen sich eng an die TV-Spots mit Testimonial Anke Engelke an.

    [668 Zeichen] € 5,75