Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

    Marketing

    Wrigley will Wachstumsoffensive fortsetzen

    Werbeetat steigt weiter an / Neue Kampagnen für Airwaves und Wrigley's Extra Drops / Onlinewerbung wird wichtiger

    Auf einer Welle des Erfolgs sieht sich zurzeit der Kaugummihersteller Wrigley in Unterhaching. Das deutsche Geschäft ist in den ersten drei Quartalen 2007 zweistellig gewachsen, mit ausgebautem Vertrieb soll die Offensive in diesem Jahr fortgesetzt werde

    [2957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Ratiopharm denkt um

    Social-Kampagne verdrängt die Zwillingswerbung

    Radikaler Schwenk im Marketing: Der Ulmer Generikahersteller Ratiopharm verzichtet vorerst auf seine Werbung mit Zwillingspärchen, obwohl diese sehr gut angekommen, wie ein Unternehmenssprecher betont. Stattdessen hat Unternehmenschef Philipp Daniel Merc

    [1518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    FALLSTUDIE

    Mit Kerner ist Gutfried besser drauf

    Relaunch der Marke und TV-Spot treiben den Umsatz nach oben / Geflügelwurstmarke kann ihren Marktanteil deutlich erhöhen

    Viele Jahre konnte sich der Versmolder Wurstfabrikant Nölke nicht recht entscheiden, wie er denn seine Geflügelmarke Gutfried positionieren sollte. Als Gesundheitsprodukt gestartet, lag der Fokus mal auf Vielfalt, dann wieder auf Geschmack, aber letztlic

    [4599 Zeichen] € 5,75