Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

41 Medaillen vergeben

Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

[9882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

Agenturen Business

Babys an mehreren Orten pflegen

Neue Sentimental hat bald fünf, Tempomedia drei, Petersen Naumann zwei und Cobblestone ein Büro / Standortphilosophien

FRANKFURT Wanderbewegungen gibt es nicht nur bei Werbeagenturen, die potentiellen Kunden in Standortfragen weitsichtig vorauseilen oder auf das Prinzip Hoffnung setzend hinterherreisen. Auch Filmproduktionen haben den Vorteil der Kundennähe erkannt. Jün

[6664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 057

Personality Personalien

Catrin Schlatmann, 28, ist als Marketing-Managerin bei der Bally Deutschland GmbH, München, für die Betreuung der Bereiche Werbung, PR, Direktmarketing und Visual Merchandising zuständig. Sie arbeitet bereits seit fast vier Jahren im Unternehmen und hat d

[15020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 063

Personality Personalien

Elke Engelke, 33, ist neue Marketingleiterin der Privatbrauerei Diebels, Issum. Sie tritt die Nachfolge von Till Reeses an, der sich selbständig macht. Engelke startete ihre Diebels-Laufbahn 1992 als Leiterin der Abteilung Marktforschung. Seit Anfang 1996

[14850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Juniorkreative polieren Euro-Image auf

Kniffliges Thema der Gruppenarbeit beim VDZ-Kreativworkshop in Borgo Pretale: eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für die Euro-Währung zu entwickeln

Siena/Frankfurt Im Jahre 2002 soll der Euro in unsere Brieftaschen wandern. Wie schafft man Akzeptanz für die umstrittene Währung? Eine knifflige Frage für die Nachwuchskreativen beim Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). "Habt ih

[7224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Golden Radio Award 1997 geht an Grabarz & Partner

Frankfurt Die Radiokampagne für die RTS Gebäudereinigung von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner überzeugte die Jury der 17. ARD-Radio-Awards am meisten. Von allen ausgezeichneten Einsendungen wurden die RTS-Spots mit dem Golden Radio Award ausgezeich

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 035

Agenturen International

Schmäh und Schmankerl

Wenig Highlights beim Creativ-Club Austria/Mehr Mut fordern die Agenturen selbstkritisch

Wien Wiener Schmankerl gab es durchaus beim diesjährigen Creativ-Club Austria. Allerdings fand man sie eher am feudalen Party-Buffet als in der Ausstellungshalle. Denn mit Ausnahme der Highlights sichteten die Juroren viel österreichische Hausmannskost.

[4385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

Agentur Business Konzepte Kreationen

Fernsehspots aus der Mottenkiste

Phänomen: Alte TV-Spots erleben eine Renaissance / Dahinter stecken Kostenargumente und kontinuierliche Markenführung

FRANKFURT Immer wieder tauchen in letzter Zeit alte Werbespots im Fernsehen auf. Young & Rubicam reaktivierte den alten Kaffee-Hag-Streifen "Tassentausch". Und geradezu als das Paradebeispiel für die Dauerhaftigkeit eines alten Spots gilt der Adlerflug fü

[4270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Urlaubsszenen im Alltag

Neue TUI-Kampagne für den Werbewinter wechselt die Szenerie / Billiglabel 1-2-Fly eingeführt

HANNOVER Der Reiseveranstalter Touristik Union International (TUI) wechselt mit seiner neuen Kampagne die Szenerie. Die TV-Spots für den Werbewinter spielen nicht mehr im Pool am Urlaubsort, sondern mitten im Alltag. Die Serie der Filme, die mit Hilfe d

[1870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite R008 (VIII)

Infoline Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

Goldene Litfaßsäulen zum 13. Mal vergeben

Jung von Matt für Sixt und Scholz & Friends Berlin für den FAZ-Kunstmarkt gewannen die Goldenen Litfaßsäulen beim 13. Plakat-Wettbewerb des Kommunikationsverbandes Bayern. Silber ging zweimal an McCann-Erickson, Zürich (für Goodyear Winterreifen und Coca-

[600 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter