Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 025

Agenturen

GGK bleibt Nr.1 in Österreich

WIEN Nach der neuen Rangliste von Österreichs zehn größten Werbeagenturen steht GGK weiterhin an der Spitze. Die Bruttobeträge der Agentur nahmen um 1, 4 Prozent zu und betrugen 149,1 Millionen Schilling (etwa 21,3 Millionen Mark) . Kräftig (plus 5,5 Proz

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

SEA muß um Audi-Etat bangen

Audi betraut Ex-Etathalter DDB, Wien, mit Projektaufträgen

INGOLSTADT Nach umfassendem Managementwechsel wird bei der Audi AG, Ingolstadt, möglicherweise auch die Agenturfrage aufgerollt. Ex-Etathalter DDB Needham Heye & Partner, Wien, wurde mit Projektarbeit beauftragt. Die Düsseldorfer Agentur Spiess, Ermisch &

[1389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturenranking: GGK in Österreich Nummer eins

WIEN Die österreichische GGK ist nach wie vor die größte Werbeagentur in der Alpenrepublik. Die 93 GGK-Mitarbeiter in Wien und Salzburg erwirtschafteten im vergangenen Jahr ein Gross Income von 149,1 Millionen Schilling (Equivalent Billings: 994,4 Million

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 017

Agenturen

Goldene Litfaßsäule für KNS

423 Einsender beim BWF-Wettbewerb "Das Plakat"

Ho. München - Vier goldene, zwei silberne und sechs bronzene Litfaßsäulen verteilte die zwölfköpfige Jury unter Vorsitz von Jürgen Knauss, geschäftsführender Gesellschafter von Heye & Partner, München, beim 10. internationalen Wettbewerb "Das Plakat" des

[1822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 001

Audi probiert es mit Ströbel

Media-Etat geht für den Herbst an das Mediahaus

tv. Ingolstadt - Der rund 50 Millionen Mark schwere Mediaetat der Audi AG, Ingolstadt, wird im Herbst vom Mediahaus Ströbel, Düsseldorf, geplant und eingekauft. Ob dies der Vorentscheid für eine langfristige Zusammenarbeit ist, hängt auch vom Volkswagen-K

[1528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 010

Unternehmen

Übergreifend: In TV und Print macht Zewa Deutschland auf die neue Strategie zur Stützung der Dachmarke aufmerksam. "Zewa ist dabei" konzipierte die Wiener Agentur Prosquill. Diskutiert wird laut Unternehmen derzeit über die künftige Form der Zusammenarbei

[393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

Report: Wirtschaftsraum Bayern

Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

[21445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 020

Agenturen

Medaillengewinne beim New York Festival Print und Funk

Neunmal Gold in deutschsprachige Länder / Erfolg auch für kleinere Agenturen

eh. Frankfurt/New York - Kaum war in Brüssel der Jubel verstummt, brach er in New York los: Datumsgleich mit den Euro-ADC-Gewinnern - am 10. Juni 1993 - wurden auch die Preisträger des New York Festivals Print und Funk bekanntgegeben. Marcio Moreira, Krea

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 001

Audi jetzt bei Spiess Ermisch

Autounternehmen bündelt Werbung in Düsseldorf

VS. Düsseldorf - Nur eine Woche nach der Trennung von Nissan Deutschland, Neuss, und Spiess Ermisch Abels (SEA) sind die Gründe für den Split offensichtlich. Die Ingolstädter Audi AG beauftragte SEA mit "umfassenden Werbeaufgaben." Spiess Ermisch Abels

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Boebel, Adam/BBDO, Frankfurt, arbeitet ab sofort für das Malaysia Tourism Promotion Board im gesamten deutschsprachigen Raum; der Auftrag erfolgt im Rahmen des internationalen Etatgewinns von Wings/BBDO, Kuala Lumpur, die sich in einer Wettbewerbspräsenta

[2858 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter